2. Lademappe in Mittelarmlehne
Im A6 Konfigurator ist beim Connect Schlüssel ein Video das zeigt wie ein Handy senkrecht in eine Lademappe gesteckt wird… 2 Bilder anbei. So e8ne Lademappe würde ich gerne für mein 2. Handy verwenden. Wo bekomme ich die her?
23 Antworten
Eine zweite Lademappe für die Mittelarmlehne wird m. E. schwer. Es gibt aber wohl für die Getränkehalter Aufsätze mit Ladematte. Das wurde in einem anderen Thread schon einmal thematisiert.
Siehe zum Beispiel hier: https://m.de.aliexpress.com/.../1005003717498129.html?...
Das hier könnte man in die Mittelarmlehne legen… https://www.expert.de/.../12970010187-induktions-powerbank.html
Nur 1cm dick. Audi schaltet ja leider alle Stromanschlüsse so das diese bei Zündung-Aus auch aus sind. So könnte man auch dann das Smartphone laden
So wie ich es verstanden habe, hast du doch die Phone Box und somit kannst du in der Mittelarmlehne ein Handy per Induktion laden. Dir ging es darum ein zweites Handy per Induktion laden zu können.
Das wir dann mit der verlinkten Power Bank in der Mittelarmlehne platztechnisch schwer, da m. E. dort keine zwei Handys reinpassen.
Wenn du die Phone Box nicht hast, wäre die Power Bank natürlich eine Möglichkeit das Handy per Induktion zu laden.
Nimmst du dein Handy nicht mit, wenn du das Auto verlässt? Falls ja, ist es ja unerheblich wenn die Stromanschlüsse bei Zündung aus keinen Strom mehr haben.
Manchmal ist das Handy leer und ich nehme es nicht mit… und ja, ich habe die Phonebox, damit kann ich aber nur ein Handy laden!