ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. 2. Gang Lancer

2. Gang Lancer

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 17:57

Hallo, geht der 2. Gang bei euren Mitsu`s auch so schlecht rein? Bei meinem war das von anfang an ein bischen "hackelig". Habt Ihr ad Irgendwelche Vorschläge... die auch noch Preisgünstig sind? Vermutlich mal Syncronringe wechslen oder... nur ob sich das bei einem so alten auto noch lohnt ist fraglich...

Ähnliche Themen
35 Antworten

Noch so ne Type dem es wohl nur um Quote geht.

Denn nen Sinn haben deine Beiträge nun wirklich keinen.

Wenn man von was keine Ahnung hat, einfach mal das Maul halten!:mad:

129 mehr oder weniger sinnlose Beiträge in allen möglichen Sparten, DAS zeugt nun wirklich von sich in den Vordergrund drängen wollen.

Und das ganze in etwas mehr als einem Monat.

Sag mal, hast du daheim oder in der Arbeit nichts zu sagen???

Ich würde mich an deiner Stelle sehr zurückhalten wenn ich andere Bewerten sollte.

Du hingegen hängst in jeder möglichen und unmöglichen Sparte herum und läßt deinen Senf an.

Hat man dir eigentlich nach der Wende nicht gesagt das du trotz der Meinungsfreiheit die Klappe halten solltest wenn du erstens keine Ahnung und zweitens wenn du beleidigend wirst.

Eine große Zukunft wirst du hier sicher nicht haben, such mal weiter, aber anderswo!

Zitat:

Ich würde mich an deiner Stelle sehr zurückhalten wenn ich andere Bewerten sollte.

alles klar, musst du gerade sagen!

und nochmal das zitat:

Zitat:

Wer wie du von der Technik nicht gerade nun großen Plan hat sollte sich mit so dummen Ratschlägen wohl besser nach Coltmania verziehen, dort ist der Mitsubishi-Kindergarten versammelt.

 

HIER schreiben die Männer, nicht die Abziehbilder!

ich könnte jetzt wieder seitenweise dich zu texten, aber ich habe mir gerade mal dein nummernschild angeschaut!

dazu brauche ich ja jetzt fast garnix mehr zu sagen! außer das:

Zitat:

läßt deinen Senf an

bist ja garnicht anders!?!?:confused::confused::confused::confused:

 

Zitat:

Eine große Zukunft wirst du hier sicher nicht haben

auf jeden fall mehr als du

 

Zitat:

Hat man dir eigentlich nach der Wende nicht gesagt das du trotz der Meinungsfreiheit die Klappe halten solltest

tut mir leid mein fehler: da konnte ich noch nicht reden. is halt scheiße ende september zur welt kommt:cool:

UND: SCHREIBE BITTE NIX MEHR, ES REICHT SO LANGSAM!!!

@simse25

mein beileid. aber gucke dir mal sein kennzeichen an: das weißte doch alles...

 

 

 

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 16:31

Wenn Ihr meine Meinung hören wollt:

Eure beiträge haben (in dieser Art und Weise) hier im Forum nix zu suchen.

Dies ist ja ein Technikforum und so sollte es bleiben. :-)

Und wenn jemand andere Meinung ist. Kann man dies so stehen lassen und seine eigene äußern... natürlich in bezug auf "Technikfragen".

Ich denke mal, das dieses Thema jetzt so beendet ist, da verschidene Lösungen (erfolgreich oder nicht) aufgezeigt wurde. Schließlich kann die Ursache ja immer eine andere sein...

An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an alle, die zur unkomplizierten Fehlersuche und Beseitigung beigetragen haben!!

Ist schon toll wenn da einer aus nem Dorf schreibt durch das jedes Wochenende die Hooligans toben.

Ist vielleicht selbst einer der Hooligans.

Such was du willst, am besten das weite......sonst nehmen wir dir die NPD und die SED wech......

Und zur Strafe schicken wir dir dann Ströbele, Oskar und Gregor :D

Zitat:

Original geschrieben von Mechanic2

Ist schon toll wenn da einer aus nem Dorf schreibt durch das jedes Wochenende die Hooligans toben.

Ist vielleicht selbst einer der Hooligans.

Such was du willst, am besten das weite......sonst nehmen wir dir die NPD und die SED wech......

Und zur Strafe schicken wir dir dann Ströbele, Oskar und Gregor :D

du raubst mir noch´n letzten nerv!!!:mad:

aber mal 2 kleine fagen!

 

zu1. wieso hooligan?

zu2. wieso SED?

zu zweitens habe ich schon die antwort: keine ahnung von autos! keine ahnung von politik! allgemein keine ahnung! (ich frage mich bloß wie du überhaupt den knopf zum einschalten von deinem pc findest)

die SED gibt es nicht mehr, aber sowas ist wohl noch nicht bis nach bayern durchgedrungen.

die SED hat sich in PDS um benannt und ist, wenn ich jetzt gerade nicht gaz verkehrt liege, mit der WASG zur linken fusioniert

zu: Und zur Strafe schicken wir dir dann Ströbele, Oskar und Gregor

euer stoiber war ja auch nicht so der kracher!

zur NPD wegnehmen: soll mir egal sein, hab da kein interesse dran...

auch ja: du hast doch erwähnt das du seit 1981 bei mitsubishi arbeitest!

das nehme ich dir sogar ab!!!! du putzt dort bestimmt die klo´s !!!!!

*lautes gelächter*

 

 

 

Hallo

um die Ursprungsfrage geht es schon lange nicht mehr,stattdessen wird niveaulos gespamt und eine Privatfehde angezettelt die ich an dieser Stelle auch beende..:rolleyes:

Die beteiligten User mögen bitte ihre PN's lesen,und zur Kenntnis nehmen das ich bei einem weiteren Post dieser Art ohne Vorwarnung die Verbannung von MT vornehmen werde:(

mfg Andy

MT-Moderation

Ähnliche Themen