2 Endstufen Audi A4 B5 Limousine
hallo, ich habe ein Problem und zwar, möchte ich 2 Endstufen in mein Auto verbauen, die große Monoblock kommt unter die Hutablage, aber ich weiß nicht wohin mit der kleinen 2Kanal, an die Rückbank soll die nicht. wo könnte man die noch verbauen ?
18 Antworten
Ich würde sie ja einfach gleich auf die richtige Größe sägen, spart ne Menge Arbeit und Spachtel. 😉
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Er hat's fertig!!!So sieht das dann, solide gemacht, aus (die Matte kann man ja auch in anderen Farben kaufen, oder Nadelfilz, whatever):
Bilder vom Subwoofer und vom Rest???
Zitat:
Original geschrieben von micha_hu2003
Bilder vom Subwoofer und vom Rest???
Existieren nicht, da in dem Fall nur der doppelte Ladeboden gefragt war 😉 Und Kuki wollte ein Muster eines solchen. Muss man sich halt statt den Klappboxen und Warndreieck die Endstufen vorstellen, ggf. auch kopfüber an der Bodenplatte (um drunter noch ranzukommen).
Bissl Phantasie bitte! 😁
Vielen dank für die ganzen Vorschläge. Ich habe erstmal angefangen, es ist das erste mal das ich sowas baue. Habe mich von der breite etwas verschätzt, aber ich werde die Tage mal wieder rangehem und es mit Filz etc überziehen damit es auch vernünftig aussieht.