2-Din-Radio im XC70 wechseln
Moin,
ich bin seit etwa einen Monat Eigentümer eines Volvo XC70 Cross Country. Bj.2005.
Da noch ein Cassettenradio verbaut ist, möchte ich dies demnächst gegen einen CD/USB/Bluetooth-Autoradio tauschen.
Reicht für den Umbau diese Radioblende ? http://www.ebay.de/.../350811416442?...
Oder benötige ich noch weitere Stecker ?
Vielen Dank für alle Antworten.
LG
Metalhead
36 Antworten
Danke für die Bilder.
Meine Frau mag das Blasen :-)
Von daher nehme ich eher von der Lüftungsbehinderung abstand und tendiere eher zur Saugnapfhalterung. Kabelsalat wirds eher selten geben, da ich mein Handy meist Nachts zu Hause
oder an meinem Firmenlaptop auflade.
Ich sprechs aber nochmal mit meiner Frau durch und forsche was es noch für Alternativen gibt.
Sieh Dir mal die Halterungen von Brodit an, evtl ist da was passendes dabei
Kannst die Halterung ja auch in die Düsen auf der Fahrerseite machen, da sind ja 2 Stück übereinander.
😁 😁 😁 😁 😁
Dann doch lieber den Saugnapf an der Scheibe. 😉
Ich denke mal darauf wird es hinauslaufen.
Meine Frau hat nen iPhone. Weiß nicht ob der ne Halterung wichtig ist. Wenn nicht hole ich mir halt erstmal nur die Schale für mein S1.
Moinsen,
so, nach einiger Zeit mit dem Yatego......hm, naja. USB-Wiedergabe ist mangels Titelanzeige,Funktion(nach Abstellen und dann wieder starten fängt man häufig wieder mit dem vorletzen Song wieder an) und Praxis (Ordner durchnummerieren) nicht gerade der Hit.
Nutze daher bei langen Strecken mein Handy über Bluetooth.
Ansonsten würde ich noch ganz gerne den Sound verbessern. Also am besten andere Lautsprecher in den
vorhanden Gehäusen.
Kann man über diesen Weg deutlich besseren Sound erwarten, wenn man nicht mehr als 200 bis 300 Euro ausgeben möchte ?