2,5 TD Einspritzdüsen nageln?

Opel Omega B

Ich hab heute aus lauter Frust meinen 2,5 TD mal wiederbelebt...und siehe da,es nagelt mehr wie ein Diesel es normal tun würde.Es hat den Anschein,als würde es von den Einspritzdüsen oder so kommen?
Da ich von Diesel echt nicht sooo viel Ahnung hab,bitte ich um Eure Hilfe😉

Vielleicht kennt ja einer von Euch das Problem schon

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von astra diesel wi

Moin Omidoc
Der Fragesteller ist OlafD..
Ich hab das Problem nicht. Es wäre sinnvoller dem Olaf zu erzählen was es sein könnte oder was noch so alles in Frage käme.
Gruss Willy

richtig ...

es bringt aber auch nix wenn man keine ahnung hat und über sachen schreibt die es in dem fahrzeug gar nicht gibt ...

Moin
Wenn man keine Ahnung hat muss man sich diese beschaffen, das geht am besten wenn man fragt🙂
Wenn du genau weisst was es an dem Fahrzeug gibt dann sage ihm doch was ausser dem Sprit noch an Fehlerquellen in Frage käme...das wäre das einfachste.
Ansonsten bleibt nur ein Tip übrig: Ab in die Fachwerkstatt.
Gruss Willy

moin willy,

Fachwerkstatt?....Lottogewinn? xD

Gut,wenns letztendlich die ESP ist,kann ich auch nur kapitulieren-aber ich hoffe nicht,dass dieser Fall eintritt.

Moin
Wagen aufgetaut? Sprit raus? Neuer rein, oder gings so?🙂
Gruss Willy