2,3 20V geht aus 7a
Hi, Leute...
Nun kommts richtig dolle. Gestern hab ich meine Runde gedreht, da ging vorm Haus mit einmal mein coupe aus... Erstmal nix weiter gedacht, wieder gestartet,... alles wieder gut bis rein... und schon ging er wieder aus...
Heute nächste Runde gedreht... ersten 3Km gefahren und es geht weiter... Sobald ich schalten will und die Drehzahl fällt promt ab und der Motor stirbt ab... Leistungslücken waren schon immer ein bisschen Problem. seit gestern extrem... ruckelt beim fahren auch hin und wieder...
Hat jemand eine Idee woher das plötzlich kommen kann???
Achso sobald ich neu starte hält das Standgas... und wenn ich geschmeidig nur niedrigste Drehzahlen fahre, pendelt er sich auch im Standgas ein (ca. 900U/min)...
Glaube deshalb schon mal nicht das sich die Leerlaufschraube verdreht hat...
Hatte seit ner #weile probleme mit der #temperatur... Ging kaum über 70Grad... Thermostat war schon so gut wie bestellt.
Zu den Sachen die Relativ neu sind...: Batterie, Zündkerzen, laut Vorbesitzer die Zündverteilerkapppe (sieht auch neu aus), Lima-Regler... Bis dahin ging alles...
Hat jemand ideen???
31 Antworten
dankdir Kleinheribert.. . Habe heut eine Runde gedreht und mal das Standgas reguliert... und siehe da- die Schraube hat sich wohl rein gedreht... 1 1/2 Umdrehungen raus und es funktioniert wieder...30Km tour gemacht ohne einmal aus zu gehen... Ich hoffe das war es schon....
MFG