2.0L turbo oder 3.2L
Hi,
Ich fahre zurzeit einen VW Bora (JaJa vw Fahrer in der Opelecke).
Mein Bora kommt langsam in die Km 220000 usw.
Ich interessiere mich seit kurzem für den Opel Vectra mit den eckigen Scheinwefern.
Mich würde nur mal interessieren welcher Motor "besser ist".
Ich weiß die sind beide gut der 2.0L turbo oder 3.2 L.
Hatt der 32èr allrad???
Also bei Vw haben die 2.0L mehr PS und die 32èr auch. Gibs einen grund warum opel den vectra so kurz an der Leine hält???
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
Ich merke du bist mit deinem Latein am ende und rutscht mal wieder in einen Ost West Konfklikt ab. Bist ein Besserwessi was? 🙄
Du bist schon ein lustiges Kerlchen und scheinbar kannst Du gelesenes nicht verarbeiten,denn wie ich Dir schon mal mitgeteilt habe,ist meine Heimat DD!
Aber ablenken,Unsinn schreiben,mit den Finger auf ander zeigen...,all das kannst Du gut.Mehr aber auch nicht!
Ja wo ist dann das Problem,wenn das Diagramm nur 40,-€ kostet?!?Dann zeig es doch endlich her oder hast Du Angst,dass sich dann Deine Prahlerei als Luftschloß erweist!??!
Bis denne...
183 Antworten
@Besserwisser,
der schlechteste getestete V6 hier aus dem Forum hatte 222 PS.
Was meiner bringt,hab ich erst im Winter auf der Rolle wieder mal getestet und und auch hier bekannt gegeben.(Extra Thread eröffnet)
Aber träum mal weiter.
Du glaubst echt,alle anderen sind blöd.
Es gibt immer einen schnelleren aber wer so drum bettelt wie Du,in jedem Thread nur Gülle schreibt,andere als "Heul...,Dumschwätzer,... etc. bezeichnet und eigentlich nur in seiner Dorfdisse im Sorbenland nen Dicken raus hängen lassen kann,muss halt mal das bekommen,was er verdient.
Ich ziehe vor jeden meinen (nichtvorhanden) Hut,der seinen Wagen verbessert,Ahnung von dem hat,was er macht und spricht ABER Du bist halt das Gegenteil.
Normal könnte ich es machen,wie die meisten und Dich einfach nur belächeln aber ich geh halt nicht gern den Weg des gerinsgten Widerstandes.Abgesehen davon,einer muss sich opfern und ich mach es gern!😁
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von Asgard71
@Besserwisser,der schlechteste getestete V6 hier aus dem Forum hatte 222 PS.
Was meiner bringt,hab ich erst im Winter auf der Rolle wieder mal getestet und und auch hier bekannt gegeben.(Extra Thread eröffnet)
Aber träum mal weiter.
Es gibt immer einen schnelleren aber wer so drum bettelt wie Du,in jedem Thread nur Gülle schreibt,andere als "Heul...,Dumschwätzer,... etc. bezeichnet und eigentlich nur in seiner Dorfdisse im Sorbenland nen Dicken raus hängen lassen kann,muss halt mal das bekommen,was er verdient.
Ich ziehe vor jeden meinen (nichtvorhanden) Hut,der seinen Wagen verbessert,Ahnung von dem hat,was er macht und spricht ABER Du bist halt das Gegenteil.
Normal könnte ich es machen,wie die meisten und Dich einfach nur belächeln aber ich geh halt nicht gern den Weg des gerinsgten Widerstandes.Abgesehen davon,einer muss sich opfern und ich mach es gern!😁
Bis denne...
Dazu gibt es nichts mehr zusagen!
Welcher Thread war das, würde mir das mal anschaun 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Asgard71
@Besserwisser,der schlechteste getestete V6 hier aus dem Forum hatte 222 PS.
Aber träum mal weiter.
Bis denne...
Wieso jedesmal so beleidigend? Wieso und womit sollte ich den Dicken raushängen lassen? Glaubst du echt man könne hier jemanden mit nem 10'000€ Auto beeindrucken? Hier fahren ganz andere Autos rum denn der typische Deutsche "finanziert" sein Leben. Du scheinst dich eher selber damit gut auszukennen kleine Mädchen mit sowas zu beeindrucken. Ich bin aus dem Alter schon ne weile raus.
Ich habe bei der Dekra und bei Urland(http://urland.eworkz.de/index.php?action=leistung)wo ich übrigens auf dem Prüfstand war Protokolle gesehen die eben zeigen das der V6 zwar immer mehr hatte wie auf dem Papier aber das ganze in Regionen zwischen 3 und 10PS abspielte.
Und nochmal. Die Sorben wohnen woanders. In der Schule scheinst du auch keine Leuchte gewesen zu sein.
Ich mach das hier jetzt dicht. Persönliche Beleidigungen müssen echt nicht sein.
Weiterhin schlage ich vor, dass Ihr Euch abseits irgendwelcher Treffen und des öffentlichen Strassenverkehrs duelliert.
*** closed ***