2.0 TFSI Motor auf LPG umbauen, aber....
Hallo Gemeinde,
habe vor mir einen 2014 Limo zu holen. Hat auch ein 2.0 TFSI BPJ Motor drin. Das passt ja alles, wenn man eine Prins Gas Anlage verbauen möchte. Heute sah ich rein zufällig in einem RS6 drin und kam auf die Idee die Radmulde zu besichtigen. DIe Batterie beim 4F ist ja rechts verbaut und es passt entweder der Ersatzreifen komplett rein oder halt der LPG Tank. Beim 4G ist die Batterie jetzt aber mittig verbaut und ein Subwoofer rechts davon. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie man den Tank in die Mulde bekommt wie es bei vielen Modellen ja der Fall ist ? Hat das einer schon gemacht und kann eventuell paar Bilder dazu posten ?
VG Rasputin4688
25 Antworten
Oh ok. Bei Mir tendiert es dann doch eher zu einem regionalen.
#Ostfriesland ;-)
#Fa. Autogas Ostfriesland
gibt es ja genug, aber würde auf jeden Fall mehrere Anfragen und anhand dessen Entscheiden, wer sich gut anstellt. Hatte zwei die noch nicht mal in der Lage waren ein wenig was dazu zu erzählen. Daher vergleichen.
Danke Danke :-)
Ähnliche Themen
Ich warte noch mit dem Umbau und hoffe, noch weitere Feedbecks zu erhalten. Es interessiert mich auch wer besonders gute Erfahrung gemacht hat
Worauf ? 2.0 Tfsi gibt es seit 2008 und laufen alle einwandfrei. Prins würde es schon nicht freigeben, wenn die es nicht getestet hätten. Ok der umrüster muss es auch können. Ich kann wahrscheinlich eh zum Winter was sagen, da ist die Anlage ein wenig gelaufen. Aber mein alter hatte 110000 runter und ich würde es immer wieder machen lassen.
Hallo rasputin4688,
ich habe vorher einen Audi A6 4F gefahren und der hatte auch schon eine Gas als ich ihn gekauft habe.
Jetzt für meinen neuen Audi ist es mir wichtig einen guten Händler zu finden mit dem ihr gute Erfahrung gemacht habt?!
Das stimmt. Ich suche eine zuverlässige gute Werkstatt von Bremen bis Emden
Habe vor eine Q7 zu 3L TFSI zu kaufen. In der Radmulde ist der Sub-Woofer o.ä. Ich habe rausgelesen, das Prinz anlagen auf für Direkteinspritzer eignen, aber bei diesen Motoren eine kleine Menge Benzin mit eigespritzt wird.
Wer hat damit Erfahrung?
Wer hat schon mal bei Q7 eine LPG von Prinz eingebaut und wie lange genutzt?
Welcher Tankgröße passt in die innere Reservemulde?
Über die Rückmeldung würde ich mich sehr freuen