ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. 2.0 FSI Gang?

2.0 FSI Gang?

Themenstarteram 10. August 2004 um 12:22

Hallo,

im welchen Gang erreicht Ihr Eure Höchstgeschwindigkeit?

5. o. 6.?

Wie hoch ist sie lt. Tacho?

khb

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 10. August 2004 um 13:32

im 6 ten 240 lt. Tacho aber ist eh verfälscht.

Sind schon die realen 214 Km/h

Oder weniger, habe 225 Reifen.

5 GAng ziehe ich so bis 190 lt Tacho dann schalte ich wegen der Lautstärke.

cu phil

am 10. August 2004 um 16:18

bei mir auch im 6. Gang !!

Laut Tacho 234 KM/H

Das Concert Radio zeigt 216

Eingetragen isser mit 211

am 10. August 2004 um 22:59

Im 6. Gang, neulich auf der Autobahn leicht abschüssig reale 217 km/h gemäss GPS-Gerät erreicht. Der Tachozeiger war dabei im Bereich zwischen 225 bis 228 km/h. Ansonsten in der Ebene im Bereich der angegebenen 211 km/h (Tacho 220 km/h).

im 5. Gang (siehe Zusatzbedienunganleitung)

laut Concert 214, Tacho 227. angegeben mit 214 laut Schein.

Im 6. gehts dann leicht wieder runter auf 211

Gruß

Wie kann ich denn die Geschwindigkeit im Concert Radio anzeigen, sorry falls das hier schon tausendmal geschrieben wurde, ein Link würde schon reichen...

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von bati0001

Wie kann ich denn die Geschwindigkeit im Concert Radio anzeigen, sorry falls das hier schon tausendmal geschrieben wurde, ein Link würde schon reichen...

Danke!

Radio aus, Stationstaste 1 gedrückt halten und Radio einschalten drücken. Dann 7x die Taste

"Tone" drücken und Voila da isses :D

Cool, danke für die Info, probier ich gleich mal aus heute Abend... wieso ist diese Anzeige denn genauer als der Tacho???

Bleibt diese Einstellung dann immer, oder nur bis zum nächsten Radio anmachen?

Wo steht die Geschwindigkeit denn dann, im Concert Radio Display und/oder im FIS?

am 11. August 2004 um 12:02

also ein bischen blättern und suchen täte Dir wahrscheinlich gut aber dennoch nein es bleibt nicht stehen oder blockiert was mußt nur einmal auschalten dann ist alles wieder normal.

;)

Hi,

also mich hat das ja auch mal mit der Geschwindigkeitsanzeige im Radio interessiert, aber wenn ich die Stationstaste 1 Drücke beim Radio einschalten, erscheint nur eine kryptische Zahl...

und wenn ich dann "Tone" drücke passiert nichts, bis das Radiodisplay nach kurzer Zeit wieder zur normalen Anzeige wechselt und ich dann durch das "Tone" Menü scrolle...

Liegt es an meinem Radio???

Habe einen 8P von 2003...

@Phil_McUtter

könntes Du den Link mal posten, ich habe nämlich nichts gefunden... :(

Zitat:

Original geschrieben von Dolzman

bei mir auch im 6. Gang !!

Laut Tacho 234 KM/H

Das Concert Radio zeigt 216

Eingetragen isser mit 211

Hallo,

eine Frage.Wie geht das mit dem Radio?Was für eine Tastenkombi muss ich drücken.

Danke

Gruss

Dulak

am 11. August 2004 um 19:06

lesen macht schlauer... ein paar posts über deinem stehts! zitat von Brainsmasher:

Zitat:

Radio aus, Stationstaste 1 gedrückt halten und Radio einschalten drücken. Dann 7x die Taste "Tone" drücken und Voila da isses

Zitat:

Original geschrieben von MarcoRS

lesen macht schlauer... ein paar posts über deinem stehts! zitat von Brainsmasher:

Habe ich gerade auch gesehen.Sorry

Ist schon was dran.Wer lesen kann ist klar im Vorteil;-))

Meiner geht im 5. Gang laut Tacho bis 240 km/h (Anfang roter Drehzahlbereich) und im 6. Gang laut Tacho bis 255 km/h. Im Radiodisplay steht dann 237 km/h. (War dabei jedoch eine leicht abschüssige Straße)

Deine Antwort
Ähnliche Themen