1er Cabrio, Ablagefach in Rücksitzbank

BMW 1er E88 (Cabrio)

Hallo liebe 1er Gemeinde,

nach meinem VW Eos habe ich mir ein 1er Cabrio 125i gegönnt. Ein wunderschönes Auto mit einem tollen Motor. Es handelt sich um einen Werkswagen, Facelift-Modell aus 2011. Ich bin schon voller Vorfreude, da ich den Wagen nächste Woche bekomme....:-)))

Nun hab ich generell aber mal eine Frage. Mir ist aufgefallen dass fast alle 1er Cabrios ein Ablagefach in der Mitte der Rücksitzbank haben. Manche jedoch, so wie meiner, haben dieses Fach nicht. Ich bin froh dass er das Fach nicht hat, weil es zum einen besser aussieht und zum anderen beim sitzen nicht stört.

Interessant finde ich nun, dass mir selbst der Händler die Frage nicht beantworten kann, wann das Fach drin ist und wann nicht. In den Prospekten sieht man immer das Fach. Ich finde auch keine Ausstattungsoption die dieses Fach aufführt. Wer hat hier eine Antwort für mich?

Zu meiner Ausstattung:

BMW 125i Cabrio

Schaltgetriebe
Spacegrau
M-Paket
Navi Business
Leder Boston schwarz
Xenon-Scheinwerfer
Hifi-System
Felgen 17 Zoll M 207
Advantage- und Comfort Paket
Ablagenpaket

Gruß

Markus

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mkbedburg

Zitat:

Original geschrieben von Tom-San

Ich habe das Fach drin. Es stört nicht beim Sitzen.
Wenn es nicht mit der Durchladeeinrichtung (bei mir dabei) kommt, fällt mir nur das Ablagenpaket (bei mir dabei) ein.
Habe wie gesagt die Durchladeeinrichtung und das Ablagepaket....trotzdem kein Fach in der Rücksitzbank.

Sorry - hatte nur von der Durchlade gelesen.

Nichtraucherpaket habe ich geordert - evtl. liegt es daran??

Zitat:

Original geschrieben von Tom-San

Zitat:

Original geschrieben von mkbedburg

Habe wie gesagt die Durchladeeinrichtung und das Ablagepaket....trotzdem kein Fach in der Rücksitzbank.

Sorry - hatte nur von der Durchlade gelesen.
Nichtraucherpaket habe ich geordert - evtl. liegt es daran??

Nichtraucherpaket? Es gibt nur ein Raucherpaket. 😉

Zitat:

Nichtraucherpaket? Es gibt nur ein Raucherpaket. 😉

Hehe! Als Sonderzubehör schon. Serie ist Nichtraucherpaket (heißt nun mal so).

Guckst Du bei Serienausstattung.

Deine Antwort