19Zoll auf S60
Hallo hab ne frage und zwar passen 8,5x19 ET42 auf meinen S60?
Bekomme ich diese Problemlos eingetragen? Und welche Dimension sollte die passende Bereifung haben?
Das Auto ist Modelljahr 03 und hat den 2,4T Motor.
Gruß
23 Antworten
Man muß noch nicht auf ein anderes Forum ausweichen😁
Ich schicke Dir das Gutachten mit,dann kannst Du beim TÜV mal nachhaken!
Im Normalfall muß man bei Felgen dieser Größe die hinteren Kotflügelkanten anlegen lassen.
Das geht bei guten Leuten auch ohne Lackieren.
Gruß,Martin
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Man muß noch nicht auf ein anderes Forum ausweichen😁
Ich schicke Dir das Gutachten mit,dann kannst Du beim TÜV mal nachhaken!Im Normalfall muß man bei Felgen dieser Größe die hinteren Kotflügelkanten anlegen lassen.
Das geht bei guten Leuten auch ohne Lackieren.Gruß,Martin
Ich will das nur so schnell wie möglich wissen weil die dinger echt GEIL sind ^^
das Fahrwerk ist schon bei 18"" ziemlich hart - vorallem wenn man wie bei uns die Straßen zw. den Schlaglöchern mit der Lupe suchen muß....😉
Das Fahrverhalten insgesamt leidet auch, sodaß ich den Umstieg auf 19" nur empfehlen kann, wenn du Karre primär zum posen verwenden möchtest.....
Gute Felgen gibt's auch passend....
Sorry,aber danach hat er nicht gefragt.....🙄
Ähnliche Themen
Ich dachte es passt mit dem Komfort wenn ich das Serienfahrwerk drinnen lasse?
Komfort muss sein da ich ein Kind habe!!
Wie sieht es denn mit 8,5x18 ET42 aus? Mit 225/40'er Reifen!
Zitat:
Ok,vergiss es.....🙄
Martin weißt du wie das mit den 18'ern ist?
Gruß
Zitat:
Klar,die sind eine Sänfte gegen die 19er.
Wie auf Wolken schwebt man damit....🙄
Dumme Sprüche kannste dir sparen! Ciao
Das ist Sarkasmus.....
Wenn Du Dich schon von einem Einwand abbringen lässt,dann tut es mir leid.
Sollte Dir aber schon klar sein,das der Komfort mit 19ern deutlich schlechter ist als mit den Serienrädern....
M.
Naja ich weiß ja nicht welches Fahrwerk du drin hast, aber ich hab auf meinem Elch schon mit 18", mit denen ich liebäugelte, echte Komforteinbußen gehabt, selbst meine 17" (225/45) sind grad noch angenehm.
Bei 19" wird dann schon echt böse denke ich.
Also,ich hatte 19er bei meinem Coupe drauf,in Verbindung mit meinem KW-V2-Fahrwerk konnte man sogar noch von Komfort auf Langstrecken reden.
Wer Billigfedern verbaut wird da eher Zahnschmerzen bekommen...
Martin
Ich habe SERIENFAHRWERK drin!!! Nix mit Sport oder Gewinde!! Ich will nur die Radhäuser mehr füllen!! Die 16'er gehen darin sehr verloren!!
Aber die 19'er die ich holen wollte gibts in 18 Zoll in Neu für denselben Preis 😛