195 50 15

Opel Combo B

Darf ich diese Reifen auf nem corsa b fahren ohne veränderungen?

27 Antworten

ich zähl maximal 9s 😁
scheiß kurve 😉

mediaplayer stinkt ^^ 100 km/h sind bei ziemlich genau 5000 u/min im 3. erreicht... scheiß schlupf ^^

cayman hat serie 17" und 50er querschnitt... cayman s is was andres :P

Ja ok 10s, Reifen quietschen in Sekunde 4 los und Tacho 105 in etwa in Sekunde 14, wobei laut Getrieberechner mit 195/50/15 und F13CR rund 5300rpm anliegen müssten für 100km/h, die erreichste in dem Video irgendwie gar net bzw. schaltest dann wieder oder gehst vom Gas.

ich bin bis 110 gefahren... lag wohl daran dass ich das handy im lenkrad eingeklemmt hatte 😁

@satanos: Was machten der topspeed??
Ich bin immer noch nicht sicher auf was ich umbauen will....

Ähnliche Themen

topspeed @ 220 km/h tacho bei 6500 u/mins ^^

also bis in den begrenzer geht er 😁

Sry for OT

Gibt es beim Umbau irgendwelche Probleme? Riementrieb oder so?

ne alles normal, kannst ja von deinem jetzigen motor wenn du ne servo/klima oder sonstiges hast, die riemenscheibe und riementrieb etc.pp übernehmen 😉

Will ja net stänkern, aber 6500rpm ergibt nur 201km/h, für 220 müsstest du 7100rpm drehen.

da steht ganz dick "TACHO" 😁

Allerdings komm ich auf 206 Km/h mit meinem Getriebe.. ebenso 5000 u/min 0-100 im 3. Gang.

Tacho 100 sind schon bei ca 4800..
+
so bis morgen, die n8schicht ruft 😉

mmmhhh
Das ist schon ne gute Alternative zum großen Umbau und vor allem kein Ecodreck..Kosten sollten auch noch im Rahmen bleiben, aufgrund des nicht benötigten Umbausatzes....mal sehen ob ich einen finde...

bei ebay is einen drin hier ausm saarland mit 145 tkm.

revidieren musste eh, find mal nen c16se mit weniger laufleistung...

link kann ich dir per pn schicken

Danke für den Link, werde dann gleich mal zu Hause klotzen...

Am liebsten hätte ich ja einen Astra mit Heckschaden 😉

kommt net viel billiger. Mein Astra der top ok war hat mich 500 € plus Herziehen gekostet.

Manchma findste auch regional was sehr günstiges (AstraF Caravan C16SE den ne Bekannte jetzt fährt 😉 ) 200 €, aber der war schon 6 Jahre lang abgemeldet. Schlachten & verkaufen.

Mein Astra hab ich meinem Schrauber vermacht, da haben wir noch nen C14NZ reingesteckt und ihn gegen nen 2l 16v Mondeo mit Edelstahl ESD, Fahrwerk, Alus, Top Lack etc.pp getauscht ^^

Und C16SE... sind echt selten ^^

alternativ:

hangel dich hier mal durch

http://mobile.de/.../index_cgi.pl?...

Deine Antwort