Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190er Teile

190er Teile

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 5. Mai 2013 um 22:19

Hey leute hat von euch wemand noch teile für 190er rumliegen

Mfg Thomy201

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thomy201

Hey leute hat von euch wemand noch teile für 190er rumliegen

Mfg Thomy201

a) Teile- Angebote und Gesuche gehören eigentlich in den MT-Marktplatz, werden aber bei Old- und Youngtimern ;) zumeist stillschweigend geduldet, wenn es sich um spezielle Teile handelt und die Sache nicht ausartet

 

b) Deine o.a. Anfrage ist aber in dieser Form Unsinn; sollen jetzt tausende von usern eine Auftstellung ihrer Bestände einstellen :rolleyes: ?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Teile?

Ich hab leider nur einen ganzen 190er Sportline, den würde ich evtl. in Teile auflösen...du hast also freie Auswahl.

Zitat:

Original geschrieben von Thomy201

Hey leute hat von euch wemand noch teile für 190er rumliegen

Mfg Thomy201

a) Teile- Angebote und Gesuche gehören eigentlich in den MT-Marktplatz, werden aber bei Old- und Youngtimern ;) zumeist stillschweigend geduldet, wenn es sich um spezielle Teile handelt und die Sache nicht ausartet

 

b) Deine o.a. Anfrage ist aber in dieser Form Unsinn; sollen jetzt tausende von usern eine Auftstellung ihrer Bestände einstellen :rolleyes: ?

am 6. Mai 2013 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

b) ...sollen jetzt tausende von usern eine Auftstellung ihrer Bestände einstellen :rolleyes: ?

:D:D Dies würde ja mal eine gewisse Übersicht des Ersatzteile-"Marktes" verschaffen..........und was einige so an Schätze noch rumliegen haben............

...wer weiß.....wäre vielleich mal ganz interessant.... :D

Aber gut, die Frage hätte schon spezifischer ausfallen können.....stimmt schon.... ;)

Oder eben ganz anders, z.B.: "Listet mir mal eure "Lagerbestände" an Ersatzteilen auf, ich will wissen was ihr so habt"

:D :D :D ....ich finde es mal ganz witzig......

Hallo Thomy,

mein 190E hat LKW Berührung hinten links gehabt, deshalb

hab Ich noch viele Teile vom 190E 2,6 auch Motor und Getriebe,Klimaanlage zum evtl. Nachrüsten, nagelneue noch verpackte Kolben(6 Stück) mit Übermaß und viele E-Teile. Armaturen und Armaturenbrett, Alu Felgen " Gullideckel und Exip usw.

E-Mail an Hydra1@arcor.de

MfG Helmut K.

Zitat:

Original geschrieben von Thomy201

Hey leute hat von euch wemand noch teile für 190er rumliegen

Mfg Thomy201

Eijo fangen wir mal ich hab hier liegen, Fensterheber mechanisch einmal Rundum, Stoßstange vorne in 172 kontrastlack (Muschelgrau), Lorinser Alufelgen in 7x15, Gullideckel in 6x15, ne kurze Mittelkonsole schwarz, nen 3.0 m103, eine Ansaugbrücke vom m103 mit mengenteiler, ein Getriebe passend zum m103, Türpappen blau Stoff für efh vorne, keien ablösung, aber einmal gebrochen, würd ich tauschen für stoff blau für kurbel. und sammelt sich noch an.

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 8:23

Ne suche ein bodykit ;) und Motor 2.0l

Da geht aber einer ran :o

am 7. Mai 2013 um 15:48

Wenn Marvin mir endlich seinen Motor gibt kannst Du meinen 2l haben:D

Gruß jörg

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 13:32

Wäre cool aber nur mit steuergerät :)

ich gehe davon aus das du einen 1.8er drin hast? dort ist alles baugleich mit dem 2.0 bis auf die kurbelwelle, wenn du die tauschst hast du einen 2.0. steuergeräte sind auch gleich.

Kurbelwelle aus dem 2.0 wurde auch im 2.3 und im 2.3-16V verbaut.

der 1.8er basiert auf dme 2.0 da ist wirklcih alles gleich :D

OK. Ich bin auf der Suche nach einer Wählhebelkulisse in Zebrano, idealerweise mit Aussparungen für eFH vorne, Überblendregler und SHZ. Der Wagen hat ein Automatikgetriebe.

Außerdem fehlt mir leider ein Plastikknopf (?), d.h. dieses Plastikteil, mit dem der Teppich am Kardantunnel befestigt wird, bzw. wird mit diesem Plastikding eine Schraube abgedeckt. Mir fällt leider gerade keine passende Bezeichnung ein, bzw. kenne ich die korrekte nicht. Zu kaufen gibt es das Teil nicht mehr. Die Schandstelle befindet sich im Fahrerfussraum in ca. 15 cm Höhe, beim Einsteigen sehe ich das jedesmal. Zahle Höchstpreis. :D

am 19. Mai 2013 um 17:02

Hallo

Wenn Du die alte Kulisse noch hast könnt man sie neu funieren.

Gruß jörg

Klar habe ich die noch, befindet sich im Fahrzeug. ;)

Wer kann die aufarbeiten, sieht das dann so aus wie zuvor, was kostet das? :)

am 19. Mai 2013 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Wer kann die aufarbeiten, sieht das dann so aus wie zuvor, was kostet das? :)

Da kann Dir der Tischler um die Ecke weiterhelfen.

Wenn das Furnier noch gut und nur der Lack rissig ist, bleibt der Aufwand auch sehr gering.

Am besten einfach mal mit dem Teil losgehen.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen