1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190e mit 13,000km?

190e mit 13,000km?

Mercedes W201 190er

Hallo 190-fahrer,
Ein Verkäufer bietet mir einen 190E mit 13tkm, für 7000€ ist das ein Vernünftiger Preis?

Ähnliche Themen
40 Antworten

Stimmt, selbst meine Oma kriegt im Jahr 2.000km hin, der Onkel vom Kollegen immerhin 8.000 in 5 Jahren, war aber auch nur n Clio.
Da hat der liebe Kollege nochmal 40.000 und n Mazda drauf gefahren, die 40.000 verliefen Problemlos, der Mazda bereitete dem Clio aber Probleme...

Da hat der liebe Kollege nochmal 40.000 und n Mazda drauf gefahren, die 40.000 verliefen Problemlos, der Mazda bereitete dem Clio aber Probleme...
Äh wie jetzt??

die 40.000 ist er IN dem Clio gefahren, beim Unfall mit dem Clio saß er im Mazda...

Ist undeutlich ausgedrückt, mit 40tkm isser den in nen Mazda gefahren.
Dann wollte er nen W201 kaufen, mit Klima, Automatik und Schiebedach. Geld hätt er soeben gehabt, aber Mama fand den zu unsicher da keine Airbags.
Das hat Kollegen nicht gekratzt, aber Mamma schwang das Zepter und Schwupps war man beim Onkel zum Essen eingeladen.
Vorgang:
"WAS? Einen alten Mercedes??? OHNE AIRBAGS? ÜBER 100.000KM??? Das ist viel zu unsicher, so wie du fährst muss man ja davon ausgehen dass du den wieder platt fährst, der hat überhaupt keine Sicherheit, ohne Airbags zerschneidest du dich ja am BLECH !
UND dann noch von nem dubiosen Händler, der dir ohne Garantie irgend eine Gurke andreht !"
Zwischenstand:
Ich hätt für 5.000€ ne C-Klasse aufgetrieben, mit Klima, Automatik, Schiebedach, Garantie, 100tkm, 4 Airbags usw. usf.
Ergebnis:
Sein Onkel boot ihm 3.000€ wenn er sich ein Auto vom Händler, mit Garantie und mit mindestens 4 Airbags kauft.
Das wurde dann n Opel Astra mit 98.000km.
Der hatte zwar keine Automatik und war auch kein Diesel, aber es gab 3k€ vom Onkel ^^
Rost gabs auch gleich dabei ;)
Mfg, Mark

Zitat:

Original geschrieben von XBumerX

Also ich finde wenn du ein SPARSAMER Mensch bist (zwei 6-liter-monster) solltest du dir nen 1-liter Opel Corsa zulegen oder eine A-Klasse (um bj. 98) die A-Klasse hat einen "modernen" Motor und wird damit spasamer sein.

Nein, ich will oder besser gesagt wollte den 190E als Alltagsauto da die 2 anderen zu schade sind für sowas, hab jetzt einen 190E gekauft. Und die anderen 2 sind abgemeldet und werden wieder im Sommer gefahren.Und das mit den Km- nun ja ich fahr halt nicht so oft weg wie manche hier.

Alltagsauto

Moin moin,
habe das gleiche Problem. Suche als Alltagsauto einen Fiat 500.
Mir wurde einer angeboten Bj. 1970 mit 60km für EUR 11.000,- soll ich zuschlagen? Mir sind meine Sommerautos einfach zu schade zum fahren! ;-)
Gruß sanssouci

Re: Alltagsauto

Zitat:

Original geschrieben von sanssouci

habe das gleiche Problem. Suche als Alltagsauto einen Fiat 500.
Mir wurde einer angeboten Bj. 1970 mit 60km für EUR 11.000,- soll ich zuschlagen? Mir sind meine Sommerautos einfach zu schade zum fahren! ;-)

Bevor ich mich mit einem Fiat 500 für 11.000 zum Gespött der Leute mache würde ich lieber Fahrrad fahren.
Gruß Schwindel

Re: Re: Alltagsauto

Zitat:

Original geschrieben von Schwindel

Bevor ich mich mit einem Fiat 500 für 11.000 zum Gespött der Leute mache würde ich lieber Fahrrad fahren.
Gruß Schwindel

;) :) isch glaub das war ein Joke Schwindel...
"Zwinker " an sansouci, der war gut;
MC Laren F1 – 2200 km
Ferrari ENZO – 2326,2 km

Nochmal 190er mit 13 Tkm...

Hi,
... ich kenn den Wagen. Der wurde für 6.900 € im Okt. 2006 auf der Veterama in Mannheim angeboten...
Ist ein 190 Vergaser ohne nenenswerte Ausstattung und war recht ramponiert. Vorne Stoßfänger mit Kratzspuren, Saccobretter teilweise verkratzt, diverse Lackmängel und ablösende Türinnenverkleidungen...
Zwar waren die Radhäuser sauber wie frisch vom Band - aber der Rest war genauso wie bei einem 120 tkm Auto...
Zum Wert: Habe was fast identisches (190; 102 PS) aus 89 mit orig. 89 Tkm, aber weniger Gebraucsspuren für 1.450 € sichergestellt....
Gruß
weizengelb

Auch in der heutigen Zeit steht mit Sicherheit jeden morgen jemand auf, der überschüssiges Geld loswerden möchte...:D

Deine Antwort