190e mit 13,000km?
Hallo 190-fahrer,
Ein Verkäufer bietet mir einen 190E mit 13tkm, für 7000€ ist das ein Vernünftiger Preis?
40 Antworten
Zitat:
-S65 ///AMG (w220)-7.004km.
sag ma kann es sein das du "deine" beiden amgs garnicht fährst? Stehen die bei dir zuhause in der Vitrine?
Zitat:
Original geschrieben von mercedes50
Ich habe ihn auch gesehen also sauber ist er schon...
Gute Fahrzeugaufbereiter bekommen so etwas hin.
Kontrolliere das Ganze mal bei DC. Die müßten für dieses Fahrzeug (Fahrgestellnummer) die Wartungsdaten haben. Ist da tatsächlich keine höhere Laufleistung erkennbar, kann es sein. Laß zudem das Wägelchen mal beim ADAC oder der Dekra untersuchen. Die müßten auch bestätigen können, daß das Auto solch eine niedrige Laufleistung hat. Anderenfalls - Finger weg. Ob das Auto mit dieser Laufleistung 7000 (T)Euro wert ist, mußt Du selbst bestimmen. Der Preis ist aber für einen tatsächlich neuwertigen 190er nicht zu überrissen, selbst wenn ich den lieber auf 5000 Euro runterhandeln würde...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Owlmirror
Kontrolliere das Ganze mal bei DC. Die müßten für dieses Fahrzeug (Fahrgestellnummer) die Wartungsdaten haben.
Wenn die Inspektionen dort durchgeführt wurden...
....und es sich hier nicht um den Thread eines Trolls handeln würde, von dem sich einige offenbar gerne ihre Zeit stehlen lassen.
Also ich finde wenn du ein SPARSAMER Mensch bist (zwei 6-liter-monster) solltest du dir nen 1-liter Opel Corsa zulegen oder eine A-Klasse (um bj. 98) die A-Klasse hat einen "modernen" Motor und wird damit spasamer sein.
Ich meine eine A-Klasse wird spasamer als der 190er sein.
Oder kauf die eine C-klasse (auch um bj. 98)
Haha. Multiple Persönlichkeit im Zwiegespräch.
Mein Tipp:
Einfach nicht auf seine Threads antworten und schon macht ihm das herumtrollen keinen Spaß mehr.
Der kringelt sich doch bei jedem eurer Beiträge vor Lachen...ich würde ihm diesen Spaß an eurer Stelle nicht gönnen.
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Mein Tipp:
Einfach nicht auf seine Threads antworten und schon macht ihm das herumtrollen keinen Spaß mehr.
Der kringelt sich doch bei jedem eurer Beiträge vor Lachen...ich würde ihm diesen Spaß an eurer Stelle nicht gönnen.
naja was soll den daran lustig sein ?
Es gib halt solche leute keine hilfe von uns brauchen sondern von der leuten mit weissen Kittel
E60 // AMG (W124).....
Ist das ein Einzelstück? Mir ist nur der SL 60 AMG (W129) bekannt.
Re: 190e mit 13,000km?
Zitat:
Original geschrieben von mercedes50
Hallo 190-fahrer,
Ein Verkäufer bietet mir einen 190E mit 13tkm, für 7000€ ist das ein Vernünftiger Preis?
Wenn die 13.000 echt sind UND das FZ Checkheftgepflegt ist, auf jeden Fall.
Einmal Neuwagen schon, das gibts so schnell nicht wieder, nicht beim 190E, und die die jetzt groß schreien, haben keine Ahnung.
Mfg, Mark
Re: Re: 190e mit 13,000km?
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Wenn die 13.000 echt sind UND das FZ Checkheftgepflegt ist, auf jeden Fall.
Einmal Neuwagen schon, das gibts so schnell nicht wieder, nicht beim 190E, und die die jetzt groß schreien, haben keine Ahnung.
Mfg, Mark
Ich hab langsam das Gefühl der veräppelt uns...
Wer einen 190E nicht vom Vergaser unterscheiden kann der sollte besser beim S65 AMG bleiben 😁
S65 AMG = A140?!? 😉
Also ich kann dazu nur sagen:
Mein Großvater fährt wirklich wenig und der hat einen W124 E220 mit 150PS Baujahr 94 oder 95 (weiß ich jetzt nicht mehr) und der hat jetzt 57.000km drauf. Diese Laufleistung ist original, da er der Erstbesitzer ist. Vielleicht verkauft er mir ja mal das Fahrzeug ;-)
Aber 13.000km bei dem Alter ist, wenn überhaupt ein extremer Einzelfall. Das Auto muss ja nur in der Garage gestanden sein...
Ich glaub es ehrlich gesagt nicht...
Kann natürlich theoretisch trotzdem sein.