190 PS im G 60
Hallo, ich habe einen Corrado G60 Bj 90. Ich habe vor mir das Leistungskit auf 190 PS zu kaufen, hat jemand erfahrung damit? Macht das der Motor und der G-Lader so einfach mit oder kann es da größere Probleme geben?
Danke an alle Schreiber
17 Antworten
Hey als ich habe 252,1 PS kostete mich aber allein das motortuning 13500€
Aber was meint ihr fahre normalen auspuff von supersprint ist ein 63,5mm auspuff besser oder schlechter könnt ihr mir da helfen???
252PS sind nicht schlecht aber mehr wehr besser???
Gruß tommy
13500 Euro ?
Da hätte ich schon mehr Pferde.
Das hätte dicke für 2 16V-G60 gereicht 😁
@ KA-TI53:
Lass mal schön das Mobil 1 0W40 in deinem Motor drin. Ist nen sehr gutes und vor allem hochwertiges Öl das auch bei sehr hohen Temperaturen nochne ausgezeichnete Schmierung hat.
Mit der 10W60 Plerre tust du deinem Motor nichts gutes !
Zu dünn ist es auch nicht. Es ist ist un bleibt ein W40 Öl das im warmen Zustand genau so dick/dünn wie ein 5W40, 10W40 oder sonst was 40 ist ! Also keine Sorge wegen dem Lader oder der Dichtungen.
Das M1 hat eh ne gute Durchölungsgeschwindigkeit, da freut sich der Lader.
Ansonsten... was man hier liest ist der Hammer. Macht ihr nur, ihr habt´s voll drauf 😁 !!!
Im übrigen kriegt man auch locker noch 225PS Standfest und mit nicht zu krassem finanziellem Aufwand hin. Und das ohne großen Ölkühler oder so nen Schnulli 😁
😁
hihihihi
Wirklich lustig hier. 13500€, jo 16V G60. Das wär mal cool. Das wärn mehr wie 300PS. Ein traum. Das nächste mal kommste zu mir!!! Das bau ich dir au fürs Geld. Also echt der Hammer. So´n haufn Kohle und so wenig Leistung. Das echt der Hit. Oder Haste schon 10t für die Karosse ausgegeben?
Ja also standfest bis 250 is er wenns man richtig macht!!!! Wenn aber jemand mein Motor setup kaufen will, kanns gerne tun. Schlachte meinen jetzt aus. Überhole auch nochmal den G!!!
Ach und mit dem Öl streit ich mich nich nochma, da hat jeder ne andre Meinung. Die Zahl vorm W ist ja nur die Viskosität, "Hat ja garnichts mit der Dünflüssigkeit zu tun 😁"
So und mit 1000€ Habt ihr auf jedenfall nen richtig guten Motor. Wer will dem rechne ichs au vor!!!
Also bei weiteren Fragen einfach per PN melden.