190 E 2,3 Avantgarde, 2. Hand . 37 TKM mit allen Rechnungen
Hätte einen 190 E 2,3 Avantgarde abzugeben aus 2 Hand . Leider musste ein Austauschmotor bei 87 TKM eingebaut werden ( 6000 EUR ) . Es ist alles belegbar mit Rechnungen und TÜV Berichten . Auf dem neuen Motor sind jetzt 37 TKM drauf und auf der Karosse 124 TKM . Innen ist er wie neu.
Jetzt zum 2 Mangel . Streifschaden beim in die Garage fahren .... ,
Das müsste man neu lackieren ....
Falls jemand Interesse hat melden .... Für 3500 EUR ist er Dir ....
19 Antworten
Wollte mir das eigentlich verkneifen, da ich die Blockwartmentalität nicht sonderlich mag. Aber was mir noch weniger gefällt ist der Eindruck, hier auf die Rolle genommen zu werden. moos.sha ist oder war zumindest mal offenbar ein Händler, als solcher in Erscheinung getreten bereits 2008.. Ist ja nicht weiter schlimm, sofern das Angebot passt. Allerdings ist das hier wie erwähnt das falsche Subforum, und die Veräppelei geht mir auf den Keks. Von den in der Überschrift genannten 37tkm ganz zu schweigen.
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Blockwartmentalität
😁😁😁😁
😉
Hallo ,
einiges los hier ........
Das Auto wurde so gekauft. Reparatur des Motors und auch der Tausch der Tachoeinheit sind auf den Rechnungen klar zu sehen und auch im Scheckheft vermerkt . Die Historie des Autos ist 100 % .
Die Flecken auf dem Lenkrad bzw. Armaturenbrett sind vom Regen . Die Bilder wurden nur auf Wunsch gemacht, da einige es nicht abwarten konnten bis das Auto fertig ist . Die Tür wird die Tage getauscht .
Falls noch jemand Fragen hat, kann er sich gerne melden .
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Blockwartmentalität😉
Bitte etwas freundlicher,
Forenpatenheißen die bei MT 😉😛 !