190 D Automatik 17.000 km
Hi ich hab nen 190er Diesel Automatik mit 17.000 km von meinem opa bekommen und will ihn jetzt los werden nur weiß ich nicht was der in etwa wert ist
also die in der Mercedes-Werkstatt haben gesagt im Optimalfall bekomm ich noch 5.000€ nur würd ich dazu noch mehr Meinungen einholen
An dem Auto is auch keinerlei Rost der Motor sieht aus wie neu und der Unterboden genauso (reiner Garagenwagen)
Ich hatte so an 4.000€ gedacht find ich an Hand der Tasachen recht human für nen "190er" auch wenn er schon 21 jahre auf den Buckel hat
Für eure Antworten wär ich dankbar
MFG Nike
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Owlmirror
Wäre eine Riesendummheit, das Auto zu verkaufen.
Der Käufer dagegen wird sich freuen...😉
Hallo, suche einen 190 D . Falls er Top ist und der Motor nicht rasselt, bzw. das Getriebe einwandfrei schaltet, dann könnten wir für 4000 Euro ins Geschäft kommen.
gruß
So habe gestern mal ein paar Bildchen gemacht auch welche von dem Krazer schauts euch an. Wer interesse hat PN und dann Termin vereinbaren zum anschauen und ggf mitnehmen 🙂
Ach ja vll noch ganz wichtig der TÜV läuft bis nächsten monat.
Ich würde auch noch TÜV draufmachen lassen würde die kosten eben auf den Preis drauf hauen aber jeder wie er will.
##Bilder##
4.000 Kronen nur ?
Geh mal auf www.kultmobile.de für den kannste nen bisschen mehr verlangen.
Wir waren Samstag da und da hatten sie nen 123er 200er mit auch erst 37.000 km für um 12.000 Euro.
Aber natürlich kannste nen 123er vom Wert her nicht mit dem 201er vergleichen.
MfG
LaatzenerW126