19 Zoll reifen ohne Papiere eintragen lassen

Brabus C-Klasse W204

Hallo hab 19 Zoll Keskin sommerreifen in mein fahrzeugschein sind aber nur 17 Zoll eingetragen... und die abe Papiere für die 19 Zoll reifen hab ich nicht. Wollte Montag zum tüv wie teuer würd das sein die eintragen zu lassen ? Und geht das überhaupt ohne abe papiere ?

Beste Antwort im Thema

Hier die weiteren Threads des TE:

- chiptuning
- welches öl
- V-Power Racing
- Unfallschaden
- Sound verbessern

Klar, jeder darf sich hier anmelden und Fragen stellen. Darüber hinaus steht es allen frei, darauf zu antworten oder Sachen einfach zu ignorieren.

Aber wenn ihr solchen Experten, von denen in den meisten Fällen eh niemals irgendeine Gegenleistung zu erwarten ist, zu ihren unsinnigen Themen immer wieder alles auf dem Silbertablett präsentiert, ist es kein Wunder, dass nun auch dieses Unterforum verkommt.

So jetzt könnt ihr wieder auf mich eindreschen, wie unfreundlich ich bin usw.

85 weitere Antworten
85 Antworten

Zitat:

@mb180 schrieb am 31. März 2020 um 20:48:07 Uhr:

Aber er sorgt mit seinen "Problemen" für Unterhaltung in dieser Zeit😁

Momentan beste "Comedy"

So heute, zum 01., könnte man das ja nun mal auflösen...

Zitat:

@baM-Lee schrieb am 1. April 2020 um 07:42:16 Uhr:

So heute, zum 01., könnte man das ja nun mal auflösen...

Hallo

Leider wird es keine Auflösung geben...geistig unbewaffnet.

Gruß der Ballu

Schick doch mal Foto von den montierten Rädern .................

Ähnliche Themen

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 1. April 2020 um 08:57:23 Uhr:

Nicht nur Felgen zerballert, sondern auch beschädigte Reifen. Klar damit brettert man natürlich VMax auf der Bahn...

Zitat:

@bilalibya schrieb am 1. April 2020 um 14:16:03 Uhr:

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 1. April 2020 um 08:57:23 Uhr:

Sieht doch OK aus

Zitat:

@azzY schrieb am 1. April 2020 um 14:39:02 Uhr:

Nicht nur Felgen zerballert, sondern auch beschädigte Reifen. Klar damit brettert man natürlich VMax auf der Bahn...

Is das nicht " nur " der Felgenschutz ??

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 1. April 2020 um 14:51:34 Uhr:

Is das nicht " nur " der Felgenschutz ??

Aha...."nur der Felgenschutz"??? Das kannst Du beurteilen??
Wo hört der auf, wie relevant ist der bei der Stabilität des Reifens? Ist der eventuell bei der Festigkeit mit einberechnet?

Sag mal so....ich sag mal nix mehr....kriege gerade "Nacken" vom ungläubigen Kopfschütteln.

Solche Aussagen bestätigen manche Leute mit solchen Teilen andere ins Verderben zu rasen...

Gruß der Ballu

Entspann dich doch Mal...
Kann er nicht entscheiden, deswegen ist da ein Fragezeichen hinterm Satz, bzw der Frage. 😉

Auf dem Foto erkennt man eh kaum was und weiß auch nicht, ob's nen Reifen mit so nem Felgenschutz ist. Wenn ja und die Macke nicht so tief, ist es absolut kein Problem. Hatte bei meinen auch Mal am Felgenschutz ne Schramme. Aber mir wurde von 2 Reifenbuden gesagt, dass die dort halt extrem dick sind und man bei oberflächlichen Schäden keine Nachteile hat.

Ja die in der Werkstatt meinten auch das ist unproblematisch

Deine Antwort