19 Zoll reifen ohne Papiere eintragen lassen
Hallo hab 19 Zoll Keskin sommerreifen in mein fahrzeugschein sind aber nur 17 Zoll eingetragen... und die abe Papiere für die 19 Zoll reifen hab ich nicht. Wollte Montag zum tüv wie teuer würd das sein die eintragen zu lassen ? Und geht das überhaupt ohne abe papiere ?
Beste Antwort im Thema
Hier die weiteren Threads des TE:
- chiptuning
- welches öl
- V-Power Racing
- Unfallschaden
- Sound verbessern
Klar, jeder darf sich hier anmelden und Fragen stellen. Darüber hinaus steht es allen frei, darauf zu antworten oder Sachen einfach zu ignorieren.
Aber wenn ihr solchen Experten, von denen in den meisten Fällen eh niemals irgendeine Gegenleistung zu erwarten ist, zu ihren unsinnigen Themen immer wieder alles auf dem Silbertablett präsentiert, ist es kein Wunder, dass nun auch dieses Unterforum verkommt.
So jetzt könnt ihr wieder auf mich eindreschen, wie unfreundlich ich bin usw.
85 Antworten
Zitat:
@bilalibya schrieb am 31. März 2020 um 15:09:43 Uhr:
Woran könnte es liegen das der nicht mehr so schnell fährt ? Auch beim beschleunigen Merk ich kleine Unterschiede
Vielleicht liegt es auch nur an einem anderen Abrollumfang?
Zitat:
@Yoshi89 schrieb am 31. März 2020 um 15:38:11 Uhr:
Musst du Beschleunigingsslöcher in die Reifen bohren
Dumme Menschen geben dumme Antworten
Ähnliche Themen
das ist völlig normal.
Mach wieder die kleineren 17 Zoll drauf und Du wirst sehen, das er wieder seine Endgeschwindigkeit erreicht.
Liegt am höheren Gewicht, am höheren Luftwiderstand und am größeren Rollwiderstand der Räder.
Zitat:
@bilalibya schrieb am 31. März 2020 um 13:54:18 Uhr:
War auf Autobahn gestern und hab nicht meine endgeschwindkeit erreicht. Früher mit den 17 Zoll immer easy 230-240 geschafft und jz ab 200kmh macht der mir ganz ganz mühsam 215-17 und das war’s !
Hallo
Wollte mich bei diesem TE eigendlich raus halten....und werde ich auch wieder.
Aaaaaaber...
Easy 230-240 erreicht??? Hattest doch an anderer Stelle geschrieben das deine Möhre nur 224 schafft.....nachts auf der Autobahn....
Was denn nun?
Und? Auspuff schon fest nach dem Sprung über die blöden Huckel auf der Straße im beruhigten Bereich?? Schon Foliert, Chiptuning durchgeführt? Anständig Weiber abgeschleppt als "sportlicher Fahrer"???
Alles eigene Aussagen......an anderer Stelle nachlesbar.
Bin hier raus....
Gruß der Ballu
Zitat:
@Bimbamballu schrieb am 31. März 2020 um 17:15:57 Uhr:
Zitat:
@bilalibya schrieb am 31. März 2020 um 13:54:18 Uhr:
War auf Autobahn gestern und hab nicht meine endgeschwindkeit erreicht. Früher mit den 17 Zoll immer easy 230-240 geschafft und jz ab 200kmh macht der mir ganz ganz mühsam 215-17 und das war’s !Hallo
Wollte mich bei diesem TE eigendlich raus halten....und werde ich auch wieder.
Aaaaaaber...
Easy 230-240 erreicht??? Hattest doch an anderer Stelle geschrieben das deine Möhre nur 224 schafft.....nachts auf der Autobahn....
Was denn nun?
Und? Auspuff schon fest nach dem Sprung über die blöden Huckel auf der Straße im beruhigten Bereich?? Schon Foliert, Chiptuning durchgeführt? Anständig Weiber abgeschleppt als "sportlicher Fahrer"???Alles eigene Aussagen......an anderer Stelle nachlesbar.
Bin hier raus....
Gruß der Ballu
Okey das stimmt hab öfter easy 230-240+ geschafft aber wenn ich so nachdenke da war Sturm und viel Wind der in meine Fahrtrichtung gepust hat. Aber trotzdem Merk ab 200 zieht der garnicht mehr dann immer nur langsam km/h um km/h geht der hoch. Und sonst hat der auch ab 200kmh noch gezogen. Probiere das mal heute aus oder die Tage wenn Sonne mehr ist auf trockener Fahrbahn ohne Wind und so und dann schreib ich euch meine Erfahrungen.
Zitat:
@J.O.Shark schrieb am 31. März 2020 um 19:27:26 Uhr:
Immer wieder köstliche Unterhaltung hier; in der jetzigen Zeit !
Wie wah .................
Ich wollte ja gar nicht mehr reinschauen...
Wo isser? Die Reifen bei 240km/h ausprobieren?
Sind die 2 Gehwegplatten im Kofferraum damit die Reifen nicht durchdrehen?
Denn mit durchdrehenden Reifen kommt er mit Sicherheit nicht auf 240 km/h.
Fragen über Fragen...
Und wech bin ich.
Zitat:
@amdwolle schrieb am 31. März 2020 um 20:40:51 Uhr:
Ich wollte ja gar nicht mehr reinschauen...
Wo isser? Die Reifen bei 240km/h ausprobieren?
Sind die 2 Gehwegplatten im Kofferraum damit die Reifen nicht durchdrehen?
Denn mit durchdrehenden Reifen kommt er mit Sicherheit nicht auf 240 km/h.
Fragen über Fragen...
Und wech bin ich.
Ja ne, die hatte mein Onkel im Winter immer bei seinem E190 im Kofferraum. Er sagte immer, bei Schnee geht nicht ohne^^