19 Zoll reifen ohne Papiere eintragen lassen

Brabus C-Klasse W204

Hallo hab 19 Zoll Keskin sommerreifen in mein fahrzeugschein sind aber nur 17 Zoll eingetragen... und die abe Papiere für die 19 Zoll reifen hab ich nicht. Wollte Montag zum tüv wie teuer würd das sein die eintragen zu lassen ? Und geht das überhaupt ohne abe papiere ?

Beste Antwort im Thema

Hier die weiteren Threads des TE:

- chiptuning
- welches öl
- V-Power Racing
- Unfallschaden
- Sound verbessern

Klar, jeder darf sich hier anmelden und Fragen stellen. Darüber hinaus steht es allen frei, darauf zu antworten oder Sachen einfach zu ignorieren.

Aber wenn ihr solchen Experten, von denen in den meisten Fällen eh niemals irgendeine Gegenleistung zu erwarten ist, zu ihren unsinnigen Themen immer wieder alles auf dem Silbertablett präsentiert, ist es kein Wunder, dass nun auch dieses Unterforum verkommt.

So jetzt könnt ihr wieder auf mich eindreschen, wie unfreundlich ich bin usw.

85 weitere Antworten
85 Antworten

Die Felgen sind für VW/Audi usw. Jetzt musst du dir nur noch das passende Fahrzeug zu deinen Felgen kaufen, dann klappts auch mit der Eintragung.

So nun Google und gebe ein kba 49853 abe gleich der erste oben anklicken und die erste Seite ausdrucken das ist deine abe

Zitat:

@azzY schrieb am 29. März 2020 um 19:08:14 Uhr:

Zitat:

@bilalibya schrieb am 29. März 2020 um 17:29:03 Uhr:

Willst du weiterhin meine Beiträge voll spamen mit nutzloses Zeug oder suchst du dir auch mal endlich neue Hobbys ? 😁

Es bleibt witzig, besonders die Bemühten. Aber wie war das? Keine gute Tat bliebt unbestraft.
Doch erstmal zu deiner Frage, nein habe ich gerade nicht! 😁

Und das war kein Spam, das Altmetall was du Felgen nennst, fährt doch keiner mehr wirklich? Es sei denn... du kannst immer noch nicht driften oder? Wie viele Felgen hast du schon gekillt? 😉
Aber lass mich raten, die gab's bei Kleinanzeigen für dünnes? 😁

Nein hab ich vom Vorbesitzer mitbekommen. Und die Beschädigungen sind doch kein Problem einmal gut schleifen und neu lackieren mach ich selber 😉 aber da sieht man das du eher jemand bist der alles wegschmeißt und nichts wertschätzt

Zitat:

@Pelkeliba schrieb am 29. März 2020 um 19:25:50 Uhr:

So nun Google und gebe ein kba 49853 abe gleich der erste oben anklicken und die erste Seite ausdrucken das ist deine abe

Super danke 🙂 aber eine Frage hab ich noch Unzwar steht dort nicht c Klasse w204 sondern nur c klasse und amg und sowas. Sicher das das auch für genau mein Model passt die abe ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Pelkeliba schrieb am 29. März 2020 um 19:25:50 Uhr:

Und wenn man die liest, dann sehe ich die Baureihe 204 nur 1x aufgeführt, nämlich den C63.

Und bei dem werden unter anderem noch die Punkte K1c und K2c der Auflagen eingefordert - "Ausstellen der Schürze und des Kotflügels oder durch Anbau dauerhaft befestigter Karosserieteile blablabla...." soo einfach wird das wohl nicht mit dem TÜV.

Beim W203 und bei vielen anderen Benzen passen die anscheinend so drauf.

Gutachten

Zitat:

@azzY schrieb am 29. März 2020 um 13:25:35 Uhr:

Zitat:

@Yoshi89 schrieb am 29. März 2020 um 12:08:06 Uhr:

Hier die weiteren Threads des TE:

- chiptuning
- welches öl
- V-Power Racing
- Unfallschaden
- Sound verbessern

Klar, jeder darf sich hier anmelden und Fragen stellen. Darüber hinaus steht es allen frei, darauf zu antworten oder Sachen einfach zu ignorieren.

Aber wenn ihr solchen Experten, von denen in den meisten Fällen eh niemals irgendeine Gegenleistung zu erwarten ist, zu ihren unsinnigen Themen immer wieder alles auf dem Silbertablett präsentiert, ist es kein Wunder, dass nun auch dieses Unterforum verkommt.

So jetzt könnt ihr wieder auf mich eindreschen, wie unfreundlich ich bin usw.

Nö, in dem Fall, muss man zustimmen... Du hast beim Punkt Unfallschaden aber was vergessen, der heißt richtig "Unfallschaden wegen driften" 😁

Im übrigen heißt es "Räder" eintragen und nicht Reifen...

Ich hatte noch nie ein unfallschaden vom driften gehabt 😁 keine Ahnung was du für Drogen nimmst aber tu uns allen ein gefallen und nimm weniger davon

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 29. März 2020 um 18:49:44 Uhr:

Zitat:

@amdwolle schrieb am 29. März 2020 um 11:32:14 Uhr:

Nix Quatsch. Es richtet sich nach der Einpresstiefe. Du sprichst von einer ET von 45 und ich habe auf der Seite von Keskin zufällig Felgen mit ET 30 gesehen. Schande auf mein Haupt😉
Der TE dagegen hat überhaupt noch keine ET und Felgenbreite genannt.
So gesehen könnten wir beide Recht haben.

19 Zoll AMG passen auf jeden Fall ,ohne Karossearbeiten

Wohl wieder nix mit Quatsch. 19" mit einer ET 45 passen auf die C-Klasse. Leider haben die Felgen des TE eine ET 30.

Und damit passen sie nicht auf den W-204 C220D.

@TE Das mit dem schleifen an der Alufelge meinst du doch nicht ernst. Da müsstest du am Horn mit Sicherheit über einen Millimeter wegnehmen. Schmeiss die Felgen weg oder vertick sie bei Eb..
Und ich meine wirklich die Felgen, nicht das runde aus Gummi drumherum, vulgo Reifen genannt.

Zitat:

@bilalibya schrieb am 29. März 2020 um 19:54:22 Uhr:

Zitat:

@azzY schrieb am 29. März 2020 um 13:25:35 Uhr:

Nö, in dem Fall, muss man zustimmen... Du hast beim Punkt Unfallschaden aber was vergessen, der heißt richtig "Unfallschaden wegen driften" 😁

Im übrigen heißt es "Räder" eintragen und nicht Reifen...

Ich hatte noch nie ein unfallschaden vom driften gehabt 😁 keine Ahnung was du für Drogen nimmst aber tu uns allen ein gefallen und nimm weniger davon

bilalibya sagte vor langer Zeit:

Zitat:

Hahahaha ja diese Erde kommt von driften und so aber Werkstatt hat das gewaschen

Sag ich ja, du kannst es immer noch nicht! 🙂
War halt eher unfreiwillig dein "driften", aber ist ja cool dann was vom lässigen Kurvenräubern zu erzählen.

Und da du scheinbar wenig an deinem "Problem" und einer Lösung interessiert bist, kann ich ja auch weiter "spammen" 😁
Im übrigen bin ich der Typ, der sich keine kaputten und dazu noch falschen Felgen vom Verkäufer andrehen lässt. Und trotzdem wüsste, wo er Infos dazu findet uuuuuund der Typ der dich wirklich komisch findet. 🙄

MT in Form von dir ist heute meine Droge 😛

Zitat:

@bilalibya schrieb am 29. März 2020 um 19:33:28 Uhr:

...Nein hab ich vom Vorbesitzer mitbekommen.

Vor allem: Wie will man mit dem 220er Trecker driften? 😉

War heute beim tüv der meinte ich brauch nur die abe der hat mir sogar eine ausgedruckt und meinte ich soll die nur mitführen. Das war’s keine Kosten kein Nix 🙂

Welche ET haben denn nun deine Felgen?

Zitat:

@amdwolle schrieb am 30. März 2020 um 18:51:49 Uhr:

Was ist eine ET?

Mach doch mal Foto der Felge , Innenseite ,was da so steht .............

Zitat:

@bilalibya schrieb am 30. März 2020 um 18:22:18 Uhr:

War heute beim tüv der meinte ich brauch nur die abe der hat mir sogar eine ausgedruckt und meinte ich soll die nur mitführen. Das war’s keine Kosten kein Nix 🙂

Dann is doch alles gut.....................

Zitat:

@bilalibya schrieb am 30. März 2020 um 20:03:53 Uhr:

Zitat:

@amdwolle schrieb am 30. März 2020 um 18:51:49 Uhr:

Was ist eine ET?

Irgendwo steht auf der Felge:"ET xx" wobei xx für eine Zahl steht.

ET bedeutet Einpresstiefe. (Erkläre ich hier nicht, steht bei Wikipedia.

Deine Antwort