19 Zoll Felgen - Bilderthread

BMW

Hallo zusammen,

ich schaue mich gerade nach schönen 19 Zoll Felgen für den G23 um und würde mich über Insipration freuen . also bitte mal Bitte mit den dazu passenden Maßen einstellen ! Ich plane eine Tieferlegung und Spurplatten, aktuell tendiere ich zu Wheelforce Felgen ....

16 Antworten

Ich will ja die Träume nicht gleich zerstören, aber ich denke das dieses Vorhaben schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt ist.
Hab dir mal die Ergebnisse des Reifenrechners angehängt.
Abgesehen davon das die Reifenbreiten auch noch geändert werden müssten, da nicht wirklich passend zur Felgenbreite, ist auch die ET, insbesondere auf der HA völlig daneben.

Bei BMW nachfragen wird ebenfalls nichts bringen, da die in der Regel keine Ahnung von solchen Sachen haben.
Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber im Normalfall wird zu 99,9% die Antwort nein sein, da diese Felgen nicht für den "normalen" 4er freigegeben sind.
Würde wahrscheinlich schon schwierig werden, wenn man fragt ob die beispielsweise auf nem M4 gefahren werden können 😁

Grüße,
Speedy

HA_1
HA_2
VA_1
+1

Zitat:

@66speedy schrieb am 8. März 2024 um 06:51:02 Uhr:

Ich will ja die Träume nicht gleich zerstören, aber ich denke das dieses Vorhaben schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt ist.
Hab dir mal die Ergebnisse des Reifenrechners angehängt.
Abgesehen davon das die Reifenbreiten auch noch geändert werden müssten, da nicht wirklich passend zur Felgenbreite, ist auch die ET, insbesondere auf der HA völlig daneben.

Bei BMW nachfragen wird ebenfalls nichts bringen, da die in der Regel keine Ahnung von solchen Sachen haben.
Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber im Normalfall wird zu 99,9% die Antwort nein sein, da diese Felgen nicht für den "normalen" 4er freigegeben sind.
Würde wahrscheinlich schon schwierig werden, wenn man fragt ob die beispielsweise auf nem M4 gefahren werden können 😁

Grüße,
Speedy

Peng, ist die Seifenblase geplatzt! 😁
Wirklich richtig richtig ärgerlich, da ich fest entschlossen war, mir speziell diese Felgen zu holen…

Trotzdem bin ich auch dir äußerst dankbar, da ich mir die ganze Recherche, wo ich die Felgen nun am günstigsten bekommen kann, ebenfalls sparen kann.

Dann werden es wohl andere 20“er, die letztendlich auch fürs Auto freigegeben sind. Ich denke, ich fahre mal direkt zu Keskin & Co. und schau mal anhand des Fhz.Scheins, welche eig wirklich passen.

Danke für deine Mühe 🙂

Deine Antwort