19 Zoll Barracuda auf C 230 Kompr.Geht das??
Ich bekomme günstig verchromte Barracuda Felgen in 8,5 und 9,5 19" und wollte Fragen ob man sowas ohne weiteres Eingetragen bekommt....
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boeser wicht
und noch eins:
echt krass...........cool
Zitat:
Original geschrieben von huherzog
Also mein Geschmack ist´s nicht,
sieht aus, als wenn er auf Felgen fährt.
Und dann immer die Angst, niergends anzuecken.
Frag ihn doch mal, warum er die 19er wieder verkauft.
Genau.
17-er sind einfach schöner...
Weniger ist mehr 🙂
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
..
woow ich liebe tiefbett.
die 20"er sind üüübel!
Würde ich persönlich nicht drauf machen... ich hatte mal 18"er drauf (auf ´nem C180) und nur schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb kommen diesen Sommer auf meinen "neuen C280" nur 17"er...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ak112
ich hatte mal 18"er drauf (auf ´nem C180) und nur schlechte Erfahrungen gemacht,
Ich auch, sie sind einfach zu klein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Captain_Future
Ich auch, sie sind einfach zu klein 😁
😁 Hast recht...
Der Wagen war danach auch viel zu schnell! Von 0-100km/h hat er nur noch 18 Sekunden gebraucht
ein bekannter hat seine c-klasse vorne auf sportcoupe umgebaut und hat 19er drauf. schauts euch mal an. wem gefällts wem nicht ?
noch eins
Hi
@CLK430Cabrio
Das trifft sich nicht schlecht, wir haben schon mal vergebens darüber gerätselt, was der Bursche wohl für ein Fahrwerk hat, kannst du da was dazu sagen!
Und mich würde mal die genaue Felgen/Reifen Kombination interessieren, alsoe welche ET, welche Reifengrössen, etc.
Das kann ja nur noch ein "Luftfahrwerk" sein...
@Martin
Dacht ich mir auch schon mit dem Airride. Aber bei den Amis kannste C-Klassen sehen, die sind so tief wie der Blaue da auf dem Foto, haben aber von Airride in ihrem ganzen Leben noch keine Komponente gesehen. Habe mich mal mit einem unterhalten bei dem man wirklich nix mehr zwischen Kotflügelkante und Felge gesehen hat, also nix mehr vom Reifen. Er meinte dass er nachgepresste und gekürzte Federn in Kombination mit den Dämpfern vom CupKit fährt. Allerdings sind bei diesen Dämpfern eine Kammer entfernt worden oder so in der Art. Weiß es leider nicht mehr so genau, jedenfalls wurde an Federn UND Dämpfern was verändert.
Soll bei denen gar nicht so unüblich sein in der Mercedes Szene. Was er aber noch zugeben musste: Es schleift erbärmlich! 😁
MfG, Alex.
Zitat:
Original geschrieben von boeser wicht
Was er aber noch zugeben musste: Es schleift erbärmlich! 😁
MfG, Alex.
...sieht aber gigantisch aus... 😎
Airride hat z.B der "Rene" drin, das ist der silberne mit den Dynatech M6 (heissen die glaub ) Turborädern und der Riegerfront.
Allerdings soll das Fahrverhalten zum schreien sein: sehr schwammig und trotzdem unnötig hart, hab ich mir mal von einem auf der Tuningmesse sagen lassen.
Bin mal gespannt was dir noch so alles einfällt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Captain_Future
Airride hat z.B der "Rene" drin, das ist der silberne mit den Dynatech M6 (heissen die glaub ) Turborädern und der Riegerfront.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. 😉
ein Bild
mal abgesehen von den Felgen...
DIE LACKIERTEN TÜRGRIFFE SEHEN EINFACH NUR GEEEEIIILLL AUS!!!
man gut, dass ich lackierte Türgriffe hab 🙂
die Rieger Front wurde ja sogar schön rangespachtelt ! gut gemacht ! aber ist ja mörder Tief !sieht aber fett aus, mit den gezogenen Kotflügeln...
@Bernd
Ja, genau 😉
Du bist einfach die liebe Großmutter hier im Forum - immer die richtigen Photos parat, Links, Themen von früher... etc
😁
Gibts da eigentlich auch ein Bild von seinem aktuellen Stand, MIT Motorhaube?!