1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. 19" Winterreifen?

19" Winterreifen?

Ford Kuga DM2

Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich habe einen White Magic bestellt, und möchte allerdings gerne etwas "aufregendere" Felgen haben.
Das Problem ist nun, dass der Kuga ja mit 19" Rädern und Sommerbereifung ausgeliefert wird. Wenn ich mir jetzt schöne 19" Felgen besorge, dann möchte ich die ja wenn möglich im Sommer fahren, d.h. ich müsste die Original Kuga-bereifung auf die neuen Felgen ziehen, und die Originalfelgen mit 19" Winterreifen bestücken. Wenn ich jetzt aber in diversen Reifenportalen nachschaue, gibts die meisten bezahlbaren Winterreifen nur in 18".
Hat jemand dasselbe Problem gehabt, und hat eine günstige Möglichkeit gefunden? Momentan bin ich fast soweit, eben 18" Felgen zu kaufen, und dann die schönen Felgen im Winter zu fahren :-(
viele Grüße,
Jan

Ähnliche Themen
17 Antworten

Also ich hab mir ein zweites paar 19" Original Kuga-Felgen für den Wintergekauft und Conti WinterContact draufgezogen... Kostenpunkt leider 1200€....

Zitat:

Original geschrieben von je1905

Also ich hab mir ein zweites paar 19" Original Kuga-Felgen für den Wintergekauft und Conti WinterContact draufgezogen... Kostenpunkt leider 1200€....

Das war aber noch günstig!

Allein die Reifen kosten zur Zeit schon 250 - 300 Euro...!

Da gab es die Felgen ja sozusagen gratis dazu...

:D

Gruß,

Arnd

Zitat:

Original geschrieben von ArJoLaWe

Zitat:

Original geschrieben von je1905

Das war aber noch günstig!
Allein die Reifen kosten zur Zeit schon 250 - 300 Euro...!
Da gab es die Felgen ja sozusagen gratis dazu... :D
Gruß,
Arnd

nene 1200 € nur für die Reifen

;)
Deine Antwort