19 oder 20 zoll am 1t3

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen

Ich überlege entweder 19" oder 20"

Auf jedenfall original vw bei19" und original Audi bei 20" welche et habt ihr und welche Breite?

Nun die nächste frage welche Reifen und Dimension fahrt ihr.

Welchen Load Indexe habt ihr.

Hab nen 2.0tdi DSG Highline 5 sitzer. Federn kommen evtl. A noch was empfehlt ihr da so?

20 Antworten

Hallole ...

Vielleicht hilft dir dieser auch noch ziemlich frische Beitrag zu deinem Vorhaben mit etwas an " Überschuhgröße " beim Touri etwas weiter .

http://www.motor-talk.de/forum/8-5x19et40-gutachten-t4751595.html

Weil , ... in diesen Dimensionen tut man sich hier in diesem Bereich eigentlich immer sehr schwer.

So viel kommt da nicht an Beiträgen , wenn man in in die SUFU nur die Zahl " 19 " oder " 20 " eintippt 😉

Gruß
Hermy

Gibt doch bestimmt a paar die am 1t3 große Räder drann haben

Was sollen die großen Sohlen den bringen?Schon 19"sieht nicht gut aus an der Schrankwand.😁

Zitat:

Original geschrieben von es-el

Was sollen die großen Sohlen den bringen?Schon 19"sieht nicht gut aus an der Schrankwand.😁

Das ist dann ja wohl dein Geschmack und Meinung und hier völlig falsch da nicht nach deiner Meinung sondern nach Zahlen und Fakten gefragt wurde!!

Ähnliche Themen

Habe 19" Felgen, Breite weiss ich gerade nicht auswendig. Fahre mit 235/35/19 Reifen, ET glaube ich 35
in kombination mit Gewindefahrwerk.

Dsc02228
Dsc02236

Zitat:

Original geschrieben von suco30

Zitat:

Original geschrieben von es-el

Das ist dann ja wohl dein Geschmack und Meinung und hier völlig falsch da nicht nach deiner Meinung sondern nach Zahlen und Fakten gefragt wurde!!

Ho Brauner..... immer locker. DerTon sollte doch bitte auf allen Seiten freundlich bleiben.

Zahlen und Fakten gibts beim TÜV!

Aber ich denke Tipps und Meinungen im Vorfeld einer evtl. Einzelabnahme sind schon erwünscht, oder?

Grüße

Gibt's denn niemanden der 20er auf nen 1t3 drauf hat nicht cross und hier Daten nennen könnte

Hab 8,5x19 ET 25 mit 235/35 R19 und ein KW V1 kommt noch rein

Auf einem 1t3?

Wäre gut zu wissen

Ja auf einem 1T3.
Fahrwerk kam heute mit DHL. jetzt muss sich nur noch der Frühling beeilen :-D

Ist et 25 vorne nicht schon sehr eng?

Ohne Fahrwerk schon ja. Aber wenn er tiefer kommt hast ja nen negativ Sturz.
Falls das auch nicht reicht geht es der Felge an den Kragen xD
Dann mach ich aus ET 25 ne ET 28 :-P

Wie soll denn das gehen?

Zitat:

Original geschrieben von StefV.

Wie soll denn das gehen?

Hallole ...

Illegale Nachbearbeitung der Felgen auf einer CNC - Werkzeugmaschine 😰

Hier hatte auch schon mal einer die Idee dazu ...

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Gruß
Hermy

Deine Antwort