19" Flelgen

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Zusammen,

weiß schon jemand ab wann die 19 Zöller bestellbar sind?

Beste Antwort im Thema

Die erste Felge ist vom R8 (vorne). Die passt beim Golf leider nicht wegen der zu geringen Achslast!
Der R8 ist vorne leichter 😉
Vielleicht darf man sie auf dem Scirocco fahren. Dazu müsste man aber erst einmal die Achslasten kennen.

Die zweite Felge ist vom RS4 und könnte passen. Allerdings wird es vorne evtl. SEHR knapp. 9" Breite ist schon ein Wort. ET ist auch nichte gerade hoch 😉

52 weitere Antworten
52 Antworten

DAS SIND LUGANO UND KEINE INTERLAGOS!!!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von chris2502

Beim CC gibts die Interlagos in America bald in 19 Zoll

Würden dem Scirocco auch super passen.

www.vwvortex.com/artman/uploads/023__scaled_600_016.jpg

Kommen die echt nicht?

das sind nicht die interlagos... 😁 die interlagos sind im turbinendesign

Das sind keine Interlagos.Die Felgen auf dem Bild sind V-Förmig.Das könnten die Lugano sein in Hochglanz.Die Felgen sehen in silber bestimmt geil aus.Weiß einer ab wann die bestellbar sind?

Die "stinknormalen" "Lugano" ab KW 45. Ob die polierte Variante dann auch komm weis ich leider nicht. 🙂

Ähnliche Themen

Danke,kannst du schon irgenwas über den Preis in Erfahrung bringen?

Keine Ahnung, tut mir leid.

Danke Jungs. Dachte auf den ersten Blick an Interlagos, naja um so besser, die Lugano sehen dann auch super aus...

Hallo zusammen,

war gestern in Bitburg (genau da, wo das Bier her kommt) und beim dortigen VW Händler stehen 2 Scirocco (1* Silber und 1* Schwarz) die haben jeweils original VW 19´´ Alus im 5 Speichendesign drauf (mit VW Emblem), ähnlich R8 Alus. Die 19´´ Alus an den 2 Autos sind aber nochmals verschieden!

Leider keine Fotos gemacht. Weis darüber schon jemand was?

Klingt für mich nach Zubehörrädern. Schau dir mal das angehängte Bild an, diese Felgen gibt es auch mit VW Emblem auf der Narbe.

Die waren es nicht zufällig?

Hallo,

JA genau. Das silberne Fahrzeug hatte genau diese Alu´s drauf. Zubehör hört sich für mich wie Zubehör vom Drittanbieter an. Ist das Originalzubehör von VW? Und wie kann ich das bei der Konfiguration denn direkt mit ordern?

Es sind Felgen der Firma SAT. Ich glaube die werden von diversen Händlern angeboten. Es handelt sich somit nicht
um originales Zubehör und ist auch nicht ab Werk bestellbar. Ich glaube die Qualität ist durchschnittlich und das
Gewicht dieser Felgen, soweit ich gehört habe, relativ hoch. Aussehen tuen sie sehr nett wie ich finde. Es scheint
in der tat ein Nachbau der R8 Felge zu sein.

Die Firma Prosport vertreibt die Felgen. Such mal im Internet, du wirst sie leicht finden.

ja SAT ist ein drittanbieter.... siehe auch link

http://www.sat-autosport.com/

geile felgen für den rocco

Weiß schon jemand den Preis und/oder Bestellschlüssel der Luganos'😕

Zitat:

Original geschrieben von norbertstr

Weiß schon jemand den Preis und/oder Bestellschlüssel der Luganos'😕

Das möchte ich auch gerne wissen, vielleicht weiß jemand schon was von den WA?

Leute, was habt ihr als mit euren WAs?
Die meisten hier sind Werker die wissen genauso wenig wie ihr. Da muss man jemanden erwischen der an der Quelle sitzt, ein Werker wird da GAR NICHTS wissen.

Deine Antwort