180 km/h sind zu wenig!!!!!!! brauche nen 2,0 16V

Opel Combo B

Bitte helft mir
ich brauche für meinen corsa nen 2,0 16V motor ich hab nen corsa b bj.92 bitte meldet euch wenn ihr wisst wo ich so einen günstig her bekomme

so bis 450 euro wenn er aus dem tigra ist wenn er aus nem andern opel ist kann ich nur 350 euro hinlegen weil es sonst mit der antriebswellen kürzung zu teuer wird bittttttttteeeeeeee helft mir

40 Antworten

ich biete 2 kisten bier! da müssen dann aber auch alle kosten mit drinne sein *gg* 😉

also ich geb mich auch zufrieden wenn ich den umbau bekomme... muss niemand ne kiste bier drauf legen *löl* wie geil!

Moin,

Nen 2.0 16V GAB ES NIE SERIE im Tigra. Den Motor gab es nur im : Calibra, Kadett, Astra, Vectra und als Ecotec im Omega B ...

Zuerst mal bitte eines machen ...

Sich informieren ... Dann fällt einem auch auf, das man sowas zwar "vergleichsweise" Günstig machen kann ... aber die Geschichte trotzdem immer noch zwischen 1500 und 2000 Euro kosten wird, es sei denn ... man nimmt nur Schund und muss nach 1 Jahr nochmal alles machen.

Also nicht mal eben nen Motor kaufen ... und fertig ... da steckt noch einiges mehr hinter, u.A. Know How !

MFG Kester

Der Kleinkram wird schon den max. Preis verschlingen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Braindead 1.2Si

hab grade mal in dein profil geschaut was bitte willst du mit so einem motor. du bist doch grade mal 16. nächstes jahr schon lappen machen oder was und dann direkt in den tod fahren. oh man

"180km/h sind zu wenig" steht doch im Titel. sagt doch schon alles zu diesem Thema. Naja, jeder wie er will.

Naja man kann sich auch mit 45PS in den Tot fahren.

Du kannst aber keinem Kumpel sagen das er das Projekt Umbau mit so wenig Geld vergessen kann.

ok dann sorry aber trotzdem danke für eure antworten!!!

Zitat:

Original geschrieben von Corsa_krümel

so den motor bauen mir freunde ein die bremsscheiben bekomme ich auf von denen und das tuning packet gibs für 499 euro bei ebay ein freund von mir verkauft zwar auch seinen 2,0 16 V für 300euro aber ich weiß noch nicht ob ich ihn bekomme

lso es geht auch billiger wenn man ne eigene wekstadt hat :P

Was für ein Tigra ist den das?

Spielzeug-Tigra mit Aufkleber GSI 16V?😉

300€,das ist doch lächerlich.Entweder das Auto gibts nicht oder ist Schrott oder dein Kumpel verarscht dich.😕

Wie schon geschrieben😁ie stärkste Serienmotorisierung im Tigra gabs nur als 1.6 16V(106PS).

MfG Tigra2.0 16V

P.S.Achja,wer billig kauft,kauft zweimal.😉

eventuell meint er das sein kumpel den motor 2.0 16v verkauft ?!

ja mein kumpel verkauft den aber nur mal so am rande ich
bin ne frau🙂

*schleck* ne frau, immer gern gesehen 😁

btw:*Rotherbach-verehr* der mann hat ahnung und fast 13000 Beiträge, weiter so...

jaja, war wiedermal ein sinnloser comment...

Corsainfos

HI!
corsa_krümmel klick mal auf den gelben link unten in meiner sigantur und informier dich erstmal in ruhe bevor ihr so drauf los baut etc..also mit 3000euro muset schon rechnen für den umbau.ist ja nicht nur mit motor etc getan geht ja auch noch mit bremse,fahrwerk etc weiter..

Die Gruppe A verschlingt schon das eingeplante Geld.

Gr. A ist keine Pflicht!

Aber ne Auspuffanlage mit min 50mm Querschnitt oder nicht ?

Deine Antwort