ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. 18 Zoll S-Line

18 Zoll S-Line

Themenstarteram 17. August 2004 um 12:44

Wann bekommt man endlich die 9 Speichen S-Line Felgen in 18 Zoll optional zum S-Line-Paket??? ;-))

 

A3 8P Akoyasilber

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 17. August 2004 um 13:23

Ich glaube da können wir wohl lange warten :).

Die 17er sehen aber echt bescheiden aus auf dem 8p

Themenstarteram 17. August 2004 um 13:34

Wenigstens einer, der Gescmack hat. Die 5-Arm 18 Zoll sehen ja auch nicht gerade großartig aus!!

Gruss

am 17. August 2004 um 13:39

Weder die 17er Sline, noch die 18er und schon garnicht die absolut hässliche Ambition felge passen auf diese Auto. Da möchte ich wissen was sich Audi dabei gedacht hat?!?!

am 17. August 2004 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

Weder die 17er Sline, noch die 18er und schon garnicht die absolut hässliche Ambition felge passen auf diese Auto. Da möchte ich wissen was sich Audi dabei gedacht hat?!?!

wenn du all diese felgen scheisse findest, dann erleuchte uns doch bitte und poste ein foto deiner felgen (oder gib uns einfach hersteller-modell-maß)

ERLEUCHTE UNS

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

...und schon garnicht die absolut hässliche Ambition felge passen auf diese Auto. Da möchte ich wissen was sich Audi dabei gedacht hat?!?!

Mmmh, mich zufrieden zu stellen :) :) :)

Ich finde die Ambition-Felge nämlich genial. Ich ertrage aber auch, daß mich alle Andersdenkenden am liebsten mit Schweinescheisse beschmeissen würden.

Ach, wie herrlich man doch über Geschmack streiten kann...

Greeetz, Thomas

P.S. Das Sortiment an Rädern bei www.reifen.com finde ich aber auch sehr ansprechend. Und über den Konfigurator kann man sich ein halbwegs wirklichkeitsnahes Bild davon machen, wie die dann auf einem 8P wirken.

am 17. August 2004 um 14:04

mtm Bimoto

8,5 x 19" ET 45 LK 5x112 235/35

Bimoto

Und wie oben schon gesagt wurde gegen die 18" Sline 9 Speichen Felge hätte ich nix einzuwenden. Die sieht richtig gut aus auf A3,A4 und co..

Es ist ja nicht so das ich alle Felgen hässlich finde. Aber die drei aufgezählten da oben sind entweder viel zu winzige oder einfach nur hässlich (Ambition Felge)

am 17. August 2004 um 14:07

@tho_schmitz

Ich will ja keinen angreifen nur weil er die Ambition Felge drauff hat :)

Wenn ich den Wagen nicht als Sline sondern nur als Ambition gekauft hätte würde ich auch nicht die 400 Euro oder was das kostet mehr für eine andere Audi Felge ausgeben. Und wenn sie dir gefällt ist ja gut. Wie du schon so schön gesagt hast. "Über Geschmack lässt sich streiten" :)

schon klar, fühlte mich auch keineswegs angegriffen :)

Allerdings gebe ich zu, daß diese Felge auch richtig klasse aussieht - die würde sogar meiner besseren Hälfte gefallen.

Allerdings befürchte ich, daß ein normaler Ambition mit 18-Zöllern zu hochbeinig wirken würde. Tieferlegen würde ich aber nicht machen wollen: wird dann richtig teuer und als 45-Jähriger krieg ich's allmählich in der Bandscheibe :D

Greeetz, Thomas

am 17. August 2004 um 14:48

Och nee jetzt komm mir nicht mit dem alter ;) lol.

Was is den gegen 45mm tiefer einzuwenden? Damit kommt man sogar noch die einfahrt hoch und über die Holpersteinchen auch :). Und du machst dich nicht zum id... wie die 800mm Polo Tieferleger.

Mann, mit 45 denke ich schon an Vorruhestand; habe schließlich Herzkranzgefäßkatarrh, 'n schmalen Fuß und enganliegende Ohren :D

Im Ernst, 18-Zöller sehen wirklich klasse aus! Aber ich bin mal in einem A4 mitgefahren, der ein 18-Zoll-S-Line-Fahrwerk hatte. War mir persönlich schon sehr hart vorgekommen, meine bessere Hälfte kriegte sogar Kopfweh. In meinem greisen Alter kannste da aber nich soeben ma die Gnädigste auswechseln...

Ausserdem gebe ich auch ohne S-Line 38 kilo Euronen an der Garderobe ab und bekomme dafür zwar einen netten Sportback T, aber eben nur einen mit 17er-"Standard"-Ambition-Fahrwerk.

Muss ich halt auch in Zukunft neidvoll hinterher gucken :( und auf die freche Jugend schimpfen :D Dafür komme ich ganz sicher im nächsten Leben als Sohn auf die Welt, der sich solche Geräte schon im Stimmbruchalter leisten kann :D

Greeetz, Thomas

am 17. August 2004 um 21:32

Zitat:

Muss ich halt auch in Zukunft neidvoll hinterher gucken und auf die freche Jugend schimpfen Dafür komme ich ganz sicher im nächsten Leben als Sohn auf die Welt, der sich solche Geräte schon im Stimmbruchalter leisten kann

Was soll das den heissen? :)

 

Je härter desto besser. Nur nicht zu hart :)

am 17. August 2004 um 22:12

schonwieder so ein Felgengeschmacksthreat.........das hatten wir schon!

Übrigens gefallen mir meine 17" Sline Felgen super!!!!

Schöne Originalfelge!

am 17. August 2004 um 22:18

Original is imme gut :) lol

Du kennst doch die Diskussionen die sich immer wiederholen und doch zu nix führen. Ich finds trotzdem lustig. Da kann man sich immer so schön aufregen :). Genau wie Bose oder nicht Bose. DSG oder Schalter. Chiptuning oder nicht :). So Themen brauchen wir.

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

Je härter desto besser. Nur nicht zu hart :)

Nur die Hachten komm'm in'n Gachten? *gebißfesthalt*

Deine Antwort
Ähnliche Themen