18 zoll felgen auf w202 ???
hallo alle zusammen ich möchte mir in der kommenden woche mein w202 anschaffen möchte allerdings 18 zoll felgen drauf bekommen passt das drauf muss es gebördelt werden???? ist er dan zu hoch bekomme ich den noch tiefer
20 Antworten
Danke für die Meinungen und die Kritik. Freu mich über jede ehrliche Meinung.
War auch einige Zeit mit der Suche nach den Felgen beschäfftigt🙁.
Wollt unbedingt 18" haben und jetzt hab ich sie eben. Mir gefällts🙄. Ist die Hauptsache und mächtig Pimp ist was anderes. Waren nicht mal so teuer. Da haben ja die Eagle F1 schon fast mehr gekostet😉...
Hallo,
Wie gesagt die ET und die reifengröße spielen große Rolle,ob man bördeln muss oder überhaupt eingetragen bekommt.
Ich hab 19er bei mir montiert ohne bördeln ohne nix, passt perfekt,es gibt keine probleme.
225 vorne 255 hinten.
schau mal aufs Bild
Gruß Mercedesfreak61
Hier hab ich sie auch mal auf meinen C43 montiert gehabt,hier hätte ich größere Reifen montieren können,da die AMG Karosse breiter ist.
Vorne 235 hinten bis 275 ohne probleme.
Gruß Mercedesfreak61
Zitat:
Hallo,
Wie gesagt die ET und die reifengröße spielen große Rolle,ob man bördeln muss oder überhaupt eingetragen bekommt.
Ich hab 19er bei mir montiert ohne bördeln ohne nix, passt perfekt,es gibt keine probleme.
225 vorne 255 hinten.
schau mal aufs Bild
Gruß Mercedesfreak61
Und bei einer ET 30 Felge 18zoll 225/40