18 Zoll Felgen auf Kia ceed sw phev
Hallo zusammen, ich fahre einen Kia Ceed SW phev und habe mir die 18 Zoll Standard Felgen von dem proceed geholt. Nun habe ich diese auf mein ceed phev drauf und habe leider kein unbedenklichkeits schreiben oder eine Freigabe dafür. Hat jemand schon 18 Zoll Felgen auf dem selben Auto? Und wie bekomme ich die Felgen ohne einzelabnahme eingetragen ?
10 Antworten
Die Bescheinigung bekommste von Kia, kostenlos.
Einfach eine Mail hinschicken.
Habe ich leider nicht mehr.
Hatte ich hier mal gepostet.
Schreibe eine Mail an Kia Deutschland. Nicht in der Werkstatt fragen.
Habe ich getan. Hab gerade eine Antwort bekommen das dies unter Zubehör zählt und ich mich dafür bei einem Kia Händler in meiner Region melden muss
Ähnliche Themen
Hat genau 20 Sekunden gedauert auf Google.
Direkt oben der Treffer.;-)
Zitat:
@Mauricekia schrieb am 11. April 2025 um 08:20:53 Uhr:
Habe ich getan. Hab gerade eine Antwort bekommen das dies unter Zubehör zählt und ich mich dafür bei einem Kia Händler in meiner Region melden muss
Unglaublich wie Kia mit den Kunden umgeht.
Es gibt eine offizielle Freigabe für die 18 Zoll für alle Ceeds und die verweisen einfach auf den Händler, der in deinem Fall keine Ahnung hat. Da würde ich nie wieder hin fahren.
Kia Deutschland ist der größte Saftladen. Solange man nix positives zu melden hat oder man sich für nen Autokauf interessiert, soll man sich an den Händler wenden.
Kann man eigentlich auch die ganze Abteilung zu machen bei denen.
Leute, ich komme von Opel. Ist das aller selbe in grün. Solange du ein Auto kaufst bist du König. Bei nem Problem geh zum Händler. Ist doch überall das selbe.