18 Zoll auf Vectra Caravan C
Hallo,
habe mal kurz eine Frage:
Zur Zeit sind auf meinem Opel Vectra Caravan 17 Zoll Räder drauf. Würde nun aber gerne auf 18 Zoll umsteigen. Muss ich damit verbunden eine Tieferlegung (Bsp. 20 mm) machen, da es sonst besch... aussieht und der Abstand zwischen Pneu und Radkasten zu groß ist!?!?! Oder würde das auch so optisch und funktional passen!?!?
Danke für die Antworten.
49 Antworten
Die 18" gibts ab Werk nur mit der Tieferlegung.
Zitat:
Original geschrieben von Signum19der2te
kannst du mal ein Foto Online stellen...hast du die selben wie ich? 20mm Tiefer? hast du das nachträglich gemacht? oder ist das auch ab werk?
Ich hab im Moment keine Bilder auf dem Rechner vom Signum mit den Sommerreifen. Sobald ich welche hab, stelle ich sie hier rein.
Er ist werkmäßig tiefer weil es;
a) ein "Sport" ist, und
b) weil diese Rad-Reifen-Kombination nur in Verbindung mit 20mm tiefergelegtem Sportfahrwerk gab!
...eigentlich müsste er dann ja jetzt 40mm tiefer sein ?!😁
schön wär's 😉
Aber wer die Sportvariante wählt, hat automatisch ja schon die Tieferlegung für die 18" Reifen drin.
Zitat:
Original geschrieben von Signum19der2te
kannst du mal ein Foto Online stellen...hast du die selben wie ich? 20mm Tiefer? hast du das nachträglich gemacht? oder ist das auch ab werk?
Ein Bild hab ich doch noch gefunden. Ich weiß aber nicht, ob man bei dem Format noch was erkennen kann?
...Bild geht irgendwie doch nicht?