18 Zoll Alus. Hilfe bei der Auswahl

Volvo V70 3 (B)

Hallo Gemeinde ich brauche eure Hilfe.

Ich will mein v70 auf 18 Zoll felgen umrüsten. Weiß aber nicht welche am schönsten passen.

Kann mir jemand vielleicht was vorschlagen evtl. Bilder.

Danke schon mal im Voraus.

Grüß

26 Antworten

Hallo,
selbst fahre ich auf meinem XC 60 im Sommer die 18 Zöller. Ich würde mir wegen dem schlechteren Komfort und der höheren Reifenkosten bei der Ersatzbeschaffung nie mehr diese Felgen kaufen.

Jeder Kanaldeckel ist spürbar.

Die 17 Zöller reichen nach meiner Auffassung vollkommen aus.

Mein All-Time-Favorit ist Regor, gibts aber leider nicht in 18 Zoll... 🙄

was die Optik angeht sind die Alus mit namen Sleipnier mein Favorit, mein Geldbeutel überstimmt mich jedes mal dann doch das Modell Stahl-15-Zoll-mit-Trennscheiben weiter zu verwenden. :-( 

Ich hatte aufm meinem BMW zuletzt die Rial Lugano, finde auf dem V70 sehen die auch nicht schlecht aus:

Xxx
Ähnliche Themen

Ganz klar beide: Ixion und Cratus!!!

Ixion im Sommer - da sieht man den Dreck nicht so.
Cratus im Winter - da sieht man die helle Felge besser.

Grüße,
Michael

Hallo,

ich würde auch die IXION wählen. Habe die im Sommer auch auf meinem V70, waren mir aber für den Winter zu schade und vor allem leider zu teuer. Habe mich dann für 18er von Ronal aus dem Zubehör entschieden (siehe Foto). Da ich nicht mit 245er im Winter fahren wollte habe ich mich dann für 225er Pirelli entschieden, welche sich echt spitze fahren

Img-0023-2

Hey sieht echt geil aus. Weißes Auto mit Schwarzen felgen ist einfach genial. so was wolte auch haben, hab leider keinen weißen gekriegt😠

Ist die Farbe original? oder Foliert?

Zitat:

Original geschrieben von avaj79

Hallo,

ich würde auch die IXION wählen. Habe die im Sommer auch auf meinem V70, waren mir aber für den Winter zu schade und vor allem leider zu teuer. Habe mich dann für 18er von Ronal aus dem Zubehör entschieden (siehe Foto). Da ich nicht mit 245er im Winter fahren wollte habe ich mich dann für 225er Pirelli entschieden, welche sich echt spitze fahren

Hallo, ich habe mir für den Winter Felgen der Firma Diewe gekauft.
Diewe ist ein deutscher Hersteller aus Augsburg.
Das Modell nennt sich Trina Platin und hat eine Matt-Anthrazit farbene Oberfläche, Grösse ist 8x18 ET45.
Die Felgen haben eine eintragungsfreie ABE, ich fahre sie mit 245/40-18 Dunlop SP4.

Je nach Lichteinfall erscheinen sie mal heller oder dunkler.

Img-0967

Zitat:

Original geschrieben von cannonau

Hallo, ich habe mir für den Winter Felgen der Firma Diewe gekauft.
Diewe ist ein deutscher Hersteller aus Augsburg.
Das Modell nennt sich Trina Platin und hat eine Matt-Anthrazit farbene Oberfläche, Grösse ist 8x18 ET45.
Die Felgen haben eine eintragungsfreie ABE, ich fahre sie mit 245/40-18 Dunlop SP4.

Je nach Lichteinfall erscheinen sie mal heller oder dunkler.

Danke, die sind gut gefählt mir

Fallss jemand Felgen verkaufen will oder jemanden kennt. Bitte melden! 🙂

Grüß

suche immer noch... 😉

Ich hab Sie.............. 😁

jetzt nur noch Reifen und Sommer kann kommen............

Deine Antwort