18 Wege Sitze ?
Hallo,
Woran erkenne ich, dass die 18 Wege Sitze die Massage und Sitzkühlungsfunktion habenn?
Ist das Serie bei den 18er Sitze?
Am Besten wäre ein Bild, wo man es genau sehen kann.
danke im vorraus.
26 Antworten
Muss mich jetzt doch mal hier ein klinken wenn ich darf.
Möchte mir vielleicht auch einen Dicken wieder kaufen.Ich war und bin vom A8 überzeugt und jetzt der Markenbruder.
Ich hatte auch schon kurz das Vergnügen,aber so richtig bin ich mit den Sitzen nicht weiter gekommen.
Schön wäre auch noch eine Bedienungsanleitung per PN oder online.Aber da habe ich bis jetzt auch nichts gefunden.
Ich wollte auch keinen neuen Thread auf machen wegen meiner Frage hier.Obwohl der hier schon 3 Jahre old ist.
Also.
Wie erkenne ich einen 18 Wege Sitz?
Auf dem Bild von Anton 65 sieht man die Sitzverstellung.Bei dem wo ich gesehen habe ist es genauso,aber....
die Taste für Massage fehlt?
Der normale Sitz hat das auch nicht,aber der hat auch die Tasten 123 nicht.
Desweiteren war bei dem Sitz die Kopfstütze nur angedeutet,man konnte diesen Hebel nicht bedienen weil nicht vorhanden.
Seltsam,aber hier bekomme ich bestimmt ne super Antwort.
Schon mal im voraus Danke.
mfg
Hier ein Foto eines 18-Wege Sitzes. Bild 5. Willkürlich aus einem Angebot rausgepickt.
http://ww3.autoscout24.de/classified/291940397?asrc=st|as
LG
Udo
so sieht es bei mir aus BJ. 2012 der 4 eckige Schalter ist für Massage, die bei mir gut funktioniert
Die anderen Schalter erklären sich eigentlich selber.
Gruß Wolfganf
Hier noch ein Foto von den 12 Wege Sitzen.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Bild 9, bzw 14.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ist die zwei geteilte Rückenlehne nicht auch ein guter Anhaltspunkt?
Gruß Lars
nur der 18 Wege-Sitz besitzt die Massage Funktion. Erkennbar an dem Schalter vor der Gurthöhenverstellung. Nur der 18 W-Sitz hat den Taster unter dem rundem Knopf für die Verstellung des Oberschenkelpolsters
Zitat:
@wurmchen schrieb am 12. September 2016 um 07:22:19 Uhr:
nur der 18 Wege-Sitz besitzt die Massage Funktion. Erkennbar an dem Schalter vor der Gurthöhenverstellung. Nur der 18 W-Sitz hat den Taster unter dem rundem Knopf für die Verstellung des Oberschenkelpolsters
Jetzt passt es.Das ist die Antwort die ich gesucht habe,danke an alle hier für die schnellen Antworten.Also ist es ein 12 Wege Sitz der aber trotzdem Memory hat.
Weil die 123 Tasten sind da aber Massage Knopf und der kleine Kopfstützen Knopf ist nur angedeutet aber nicht vorhanden.
Weil die Sitze aber viele kleine Löcher haben,hat er ne Sitzbelüftung?
Ganz schon kompliziert beim Phaeton.
mfg
Die Perforation im Leder haben alle nur der Drehregler für die Sitzheizung ist bei eine Belüftung in Zwei Richtungen regelbar. 3+ Stufen für heizen und 3- Stufen für belüften
Zitat:
@soare schrieb am 12. September 2016 um 17:22:01 Uhr:
Zitat:
@wurmchen schrieb am 12. September 2016 um 07:22:19 Uhr:
nur der 18 Wege-Sitz besitzt die Massage Funktion. Erkennbar an dem Schalter vor der Gurthöhenverstellung. Nur der 18 W-Sitz hat den Taster unter dem rundem Knopf für die Verstellung des OberschenkelpolstersJetzt passt es.Das ist die Antwort die ich gesucht habe,danke an alle hier für die schnellen Antworten.Also ist es ein 12 Wege Sitz der aber trotzdem Memory hat.
Weil die 123 Tasten sind da aber Massage Knopf und der kleine Kopfstützen Knopf ist nur angedeutet aber nicht vorhanden.
Weil die Sitze aber viele kleine Löcher haben,hat er ne Sitzbelüftung?Ganz schon kompliziert beim Phaeton.
mfg
bei -3 lüften, bekommt man aber einen kalten Hintern
Gruß Wolfgang
und wenn die Klima auf low, Umluft und in den Fußraum gestellt ist dann bekommt das Hinterteil Frostbeulen 😁
Zitat:
@OpiW schrieb am 14. September 2016 um 21:51:55 Uhr:
bei -3 lüften, bekommt man aber einen kalten HinternGruß Wolfgang
Zitat:
@wurmchen schrieb am 15. September 2016 um 06:48:41 Uhr:
und wenn die Klima auf low, Umluft und in den Fußraum gestellt ist dann bekommt das Hinterteil Frostbeulen 😁
Zitat:
@wurmchen schrieb am 15. September 2016 um 06:48:41 Uhr:
Zitat:
@OpiW schrieb am 14. September 2016 um 21:51:55 Uhr:
bei -3 lüften, bekommt man aber einen kalten HinternGruß Wolfgang
ich habe die "Hinternlüftung" gerade noch genossen, sind über 30 °C in MG- wird aber wohl der letzte Tag sein. Ein Moderator vom WDR 2 meinte auch heute wäre wohl der letzte Tag für Mini"s und Hotpants. 😉
Gruß Wolfgang
Frage:
Kann man von der Rückseite des Sitzes an die Lordosestütze gelangen nach Entfernen der "Rückwand", um den Lordoseweg wieder zu vergrössern?