18 Jahre, SuperSport, 34 PS?
Hallo,
ich schätze mal das ihr das Thema schon öfters hattet, nur wollte ich mal genau wissen was ihr denkt. Und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Also ich bin gerade 18 geworden und habe auch meinen Führerschein gemacht, nun muss ich ja 2 Jahre auf 34 PS fahren.
Ich will auf jedenfall etwas sportliches Fahren wie halt ne GSX-R 600 oder ähnliches (Kawasaki, Yamaha).
Ist es schädlich für das Motorrad wenn ich es von z.B. 120PS auf 34PS drossel.
Oder was würdet ihr mir für ein Motorrad empfehlen.
Danke schonmal für eure Antworten
Mfg,
Phidschey
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Muschide
ist kein Witz mit den 210 ... und ich weiß es deshalb so genau weil´n Kumpel zu der Zeit´n 90 PS Golf 3 hatte und wir mal auf´m Highway´n Rennen gefahren sind ...
Seine Kiste hat bei 200 den Geist aufgegeben und ich bin mit´n breiten Grinsen davon gestottert.
Wir hatten auch´ne ZX 6 R in der Clique die auch Ihre 200 brachte .
Also ist kein Fake !!!
nen golf 3 mit 90ps geht genausowenig 200 wie ein möppi mit 34ps😉......
.....geht vielleicht echte 180.... dann lass den mal schlecht gegangen sein... 170...dann kannst vielleicht mit deinem möppi genauso schnell gewesen sein. Mit glück, rückenwind usw.
Na is ja egal....
um mal zurückzukommen zum Thema
ich hab auch erst seit 1.9.05 denn motorradführerschein und bin auch erst 18
ich fahr ne zzr 600 vom kawasaki und die kann man schon mit nem sportler vergleichen is aber ein sporttourer
also, man kann wenn man will fahren wie mit einem sportler aber man sitzt schon bequem drauf um längere fahrten zu machen.
ich kann die nur empfehlen
Ich kann nur von den gleichen Erfahrungen berichten.
Meine GSX 600 F (GN72B, BJ `92) wurde nach dem Kauf in einer Fachwerkstatt überprüft. Die Drosselung ist eingebaut wie eingetragen.
Laut Schein schafft sie 160km/h, schafft jedoch 210km/h. Ich habe erst auf einen etwas beschönigenden Tacho getippt aber im vergleich mit anderen Motorrädern oder Autos haben sich die Werte bewahrheitet.
Ich bin auch total beeindruckt und verstehe es nicht, aber es ist nunmal so. Ich kann es mir auch nicht erklären.
Lg Marvin
Öhhm.. das der Faden hier über 4 Jahre alt ist, hast du aber schon gemerkt, oder? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Muschide
ist kein Witz mit den 210 ... und ich weiß es deshalb so genau weil´n Kumpel zu der Zeit´n 90 PS Golf 3 hatte und wir mal auf´m Highway´n Rennen gefahren sind ...Seine Kiste hat bei 200 den Geist aufgegeben und ich bin mit´n breiten Grinsen davon gestottert.
Wir hatten auch´ne ZX 6 R in der Clique die auch Ihre 200 brachte .
Also ist kein Fake !!!
Und dann hast Du natürlich schon 2 x sechs Richtige im Lotto gehabt. Das eine Mal hast Du nur den Schein verloren und das andere Mal hat Deine Oma vergessen ihn abzugeben. Sonst wärst Du nämlich schon mehrfacher Millionär weil die Superzahlen auch gestimmt hatten. Dein Auto fährt mit so einem Wundermagneten in der Spritleitung mit 1 Liter Benzin 250 km weit. Das liegt daran, daß Du so schlau warst, den Magneten andersrum einzubauen. Daß die in Normalposition nicht funktionieren, weiß man ja. Aber durch Deinen genialen Trick... Du hast das System nur noch nicht auf den Markt gebracht, weil Du die Kosten dafür von Deinem Nobelpreis bezahlen willst. Daß Du den Nobelpreis für Deine Genialität bekommen wirst, ist ja klar... Die Hauptrolle in Hollywood, für die Du garantiert einen Oscar bekommen hättest, hast Du nur wegen Deiner 7 Freundinnen - für jeden Wochentag eine andere - nicht angenommen. Aus Rücksicht.
Ähhmm... Habe ich was vergessen?
😁🙄😁🙄😁🙄😁🙄
Zitat:
Original geschrieben von sus
Öhhm.. das der Faden hier über 4 Jahre alt ist, hast du aber schon gemerkt, oder? 😉
Das ist egal.
Dummheit ist zeitlos.
😉
Mag sein dass Dummheit zeitlos ist... aber...
Du redest mit jemandem, der zuletzt Mitte 2009 und davor 2006 online war 😁
"und ich rede mit mir selbst
ich bin mein Radio
mein eigenes universelles Radio"
Virtuelles, anerkennendes Schulterklopfen für die Nennung des Interpreten. 😁
Ist doch egal wie alt der "Faden" ist, solange hier jeder (genau wie ich heute) die Erfahrungen anderer Leute nachlesen kann ist doch alles im Lot 🙂
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
"und ich rede mit mir selbst
ich bin mein Radio
mein eigenes universelles Radio"
Für so Leute gibts ein schönes T-Shirt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Virtuelles, anerkennendes Schulterklopfen für die Nennung des Interpreten. 😁
Ein Klassiker von Nina Hagen!
C.