18"Felgen BBS Le Mans
Hallo alle zusammen,
es würde mich freuen wenn ihr mir mit Rat und Tat Beiseite steht.
Es geht um einen kompletten Felgensatz von BBS Le Mans: (LM 127) 8,5x18 Et 30 mit 245/40 VA und (LM 128) 9,5x18 Et 32 mit 265/35 HA den ich für meine E-Klasse suche.
Das günstigste Angebot was ich bisher gefunden habe belief sich auf 3780,-Euro.
Falls ihr wisst wo ich den Satz günstiger bekommen könnte wäre ich euch dankbar mir dies mitzuteilen.
Bin aber auch offen für Anregungen andere Sommerradsätze betreffend.
So in etwa soll er mal aussehen: www.ts-alurad.de/galerie_details.html?id=9&foto=3
Also ich freu mich auf eure Anregungen und Meinungen!
36 Antworten
Ich könnte mir auch gut vorstellen,dass die 19" AMG-Styling III eine gute Wahl sein könnten.
Hab mir bei www.clonemaster.de ja unter anderem auch deinen Wagen angeschaut,aber weißt du ob Vl94 evtl. die 19"er montiert hat(sieht fast so aus?) werd mal fragen.
Hab den Wagen mit Tageszulassung und 95km Laufleistung übrigens 18% unter Listenpreis bei www.diegro.com gekauft. Hat immer ganz nette Angebote😉
Nein das sind 18 genau wie meine, nur er hat seinen Wagen tieferlegen lassen, das macht einiges aus.
Sieht gleich viel besser aus, ich bin auch schon am überlegen :-)
@ 5liter
falls dir 9,5 und 11x18 nicht zu "breit" sind hätte ich einen satz BBS le mans allerdings mit 225/40 und 255/35 die du meinermeinung nach nicht fahren darfst... überlegs dir!
@E55
Sorry,wie du schon sagtest die Kombination ist nichts für mein Auto.
Möchte auch keine Experimente machen über die ich mich im Nachhinein nur ärger,wenns nicht meinen Erwartungen entspricht.
Ähnliche Themen
Re: @ 5liter
Zitat:
Original geschrieben von E55
falls dir 9,5 und 11x18 nicht zu "breit" sind hätte ich einen satz BBS le mans allerdings mit 225/40 und 255/35 die du meinermeinung nach nicht fahren darfst... überlegs dir!
Ej Kolega,
hast du wieder ein Lager ausgeräumt??:-)
Die passen nicht auf die neue E-Klasse, ist nicht das gleiche Loch, bei uns sind die breiter M14.
Nur "Ronal" aber moderner im Design als diese BBS (hatte ich mal auf einem BMW ....lang ist es her) - aber das muss jeder selber wissen.
Zitat:
Original geschrieben von wiseshi
Nur "Ronal" aber moderner im Design als diese BBS (hatte ich mal auf einem BMW ....lang ist es her) - aber das muss jeder selber wissen.
sehen ja net schlecht aus, müsste man aber auf einem W211 sehen, wer weiss ob die zu dem auto passen..........
Hallo,
ich habe das mit den BBS-Felgen noch einmal überdacht und bin nun wieder beim vernünftigen (so denke ich) Entschluß gelandet mir die 18" AMG-Styling III zuzulegen.
Habe für die Felgen die einen normelen Verkaufspreis von 2136,-€ haben ein Angebot von 1550,-€ vorliegen.🙂Denke da kommen dann noch ca.1000,-€ für Reifen hinzu und der Satz ist komplett.
Was haltet ihr von dem Angebot?
@Durandula,
wäre schön,wenn du mir mal die Adresse,bzw.Tel.von deinem Händler bei Stuttgart gibst...
1800,-€ als Komplettradsatz würde mir auch gefallen😉
hast du bereits im Postfach, da kommst du günstiger weg!
Warum nicht 19 Zoll???
War diese Woche auf der Essen Motor Show und habe mich verliebt......
http://www.special-car-tuning.de/loewenhart/index.html
Zitat:
Original geschrieben von wiseshi
War diese Woche auf der Essen Motor Show und habe mich verliebt......
http://www.special-car-tuning.de/loewenhart/index.html
net schlecht, was kosten die Teile??
Ich denke, dass unter 10.000 für den Satz mit Reifen nichts zu machen ist ...und damit wohl auch eine Leibe bleibt...
Einen Satz "normale" Felgen kaufen und Verchromen ist wohl unter 3000 Euro zu machen.
Entscheidung gefallen
Hallo Leute,
nun heute war es endgültig soweit... ich habe mich entschieden!
Und zwar allem Anschein zum Trotz für die klassische aus mancher Sicht viell. konservative Variante 18"AMG-Styling III mit 245VA und 265HA und freue mich schon auf den ersten Einsatz im Frühjahr.
Wen`s interessiert,die nächste Maßnahme zur Individualisierung oder Verschönerung läuft auch gerade,da ich auf ein Angebot über die 4-flutige Endrohroptik vom SL55 für W211 von Mariani warte.
Bin schon sehr gespannt auf deren Angebot!
Aber schaut doch selbst wenn´s mögt in die Auspuffbeispiele:
www.mariani.de
ich habe auf meiner e 500 auch 18 zoll amg styling III (18zoll). aber irgendwie sehen die aus wie spielzeug. desswegen bin ich auch auf der suche nach 19zöllern. bei oz habe ich was interessantes gefunden: OZ Superleggera III. kann mir die felgen aber irgendwie nicht so richtig auf ner e vorstellen. vielleicht kauf ich mir doch die amg styling IV in 19 zoll, die sehen ja auch super aus, aber irgendwie stört mich der preis. also: wer bilder vom 211er mit 19zoll hat, umbedingt reinstellen!
19 Zoll Felgen auf W 211
Hallo Leute,
wie gewünscht mal ein Bild von den 19 Zoll-Carlsson auf W211.
Bei Interresse würde ich die Felgen auch verkaufen.
Gruß Wolfgang