18.03.08 || Abholung 2,0 TDI Brilliantschwarz
Hallo lieber Motor Talk Gemeinde.
Nach einer langen harten Warterei ist es nun heute bei mir soweit, mein A4 ist gestern bei meinem 🙂 eingetroffen und heute um 16 Uhr steht die Abholung bevor.
Zu meiner Person: werde Ende dieses Monats 21 Jahre alt und arbeite in der Architekurbranche und bin nebenbei, soweit es die Zeit zulässt selbstständig. Meinen ersten Audi welchen ich mit 19 Jahren von meinem Vater bekommen habe war ein Audi A3 Sportback, mit dem ich leider im November 2007 einen Unfall hatte und er nicht wieder herzustellen war.
Der neue A4 wird finanziert indem mein Vater mir den Vollkasko Anteil vom A3 zukommen lässt (20.000€) und ich die restlichen 15.000 € aus eigener Hand bezahle.
Zu meinem zukünftigen Fahrzeug: Im Dezember hab ich mich dann für den neuen A4 entschlossen welche ich heute (18.3) beim meinem Händler in Empfang nehmen werde und bar bezahlt wird.
Ausgestattet ist er folgendermassen:
2,0 TDI Brilliantschwarz 143 PS
Audi-Soundsystem
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Glanzpaket
Mittelarmlehne vorne
Radio concert
S line Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design
S line Sportpaket
S line Stoff Sprint/Leder
Xenon Plus-Hauptscheinwerfer
Innenfarbe: schwarz - Nähte: silber
Jetzt zu dem im Threadtitel geschrieben 2. A4 welcher mein Vater geordert hat.
Mein Vater hat Mitte Jänner bestellt und wird seinen A4 welcher in Phantomschwarz Perleffekt kommt zirka in 2-3 Wochen erhalten, darum noch die xx im Titel.
Zu seiner Ausstattung:
Audi parking system advanced
Außenspiegel elektrisch beheizbar
Entfall Hubraumangabe
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Garagentoröffner (Home Link)
Handy-Vorb. in MAL bei Komfortpaket
Komfortpaket welches folgendes beinhaltet:
Mittelarmlehne vorne
- Radio concert
- 8 Passivlautsprecher
- Gesamtleistung 80 Watt
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Lichtpaket
- Glanzpaket
- Skisack
- Sitze beheizbar vorne
- Innenspiegel automatisch abblendend
mit Licht- und Regensensor
- Ablagepaket
Multifunktions-Sportlederlenkrad
Navigationssystem DVD bei Komfortpaket
Xenon Plus-Hauptscheinwerfer
Innenfarbe: lichtgrau
Teppich: quarzgrau
Himmel: sternsilber
Armaturen: oben: graphitgrau / unten: graphitgrau
Freu mich schon jetzt auf eine aufregende und schöne Zeit hier im A4 Forum :-)
Bider werde ich euch natürlich haufenweise zur Verfügung stellen......sollten spezielle Wünsche vorhanden sein....nur her damit..... :-) bis bald...
mit freundlichen Grüssen
gass-sp.
39 Antworten
Foto 05 im Anhang
mfg
gass-sp.