17 zoll golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

hi, kann mir bitte jemand sagen, wo ich günstig an 17zoll felgen rankomme? natürlich nur welche mit ABE /Gutachten für'n golf2 rp.

...such mich schon dumm und dämlich.

danke,007

23 Antworten

ne abe findest du sowieso nicht dafür.

aber 17" sollte eh schwierig werden.

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

ne abe findest du sowieso nicht dafür.

aber 17" sollte eh schwierig werden.

jepp und wenns dann doch geht, dann siehts nicht so pralle aus... 😉

...nen kumpel von mir, hat 17 zoll felgen von d&w mit abe für nen 2er. Soweit ich weiß, gibts die aber nicht mehr. Er hat sie sich noch vollpolieren lassen.

das sieht ja mal richtig geil aus im vergleich zu den üblichen 13,14,u.15 zoll spielzeugfelgen.
meine meinung!

16 zoll find ich auch ganz gut, bekommt man da was günstiges?

gruss meiki

Das die 17er mit ABE sein sollen glaub ich Dir erst wenn Du das ABE Teil hier postest, kann ich mir nämlich net vorstellen. Wenn dann war das nur ein Teilegutachten.
16 Zöller bekommste überall im Handel, einfach mal schauen.

Ähnliche Themen

Naja, wenn in der ABE als Auflage

-nicht Tiefer
-gebördelt
-entsprechende ET (evtl. Distanzscheiben!)

drin steht???

Aber ich finds auch was riesig!

Grüße

Lord

Kann ich mir nichmal mit diesen Auflagen am 2er vorstellen, die Auflagen zwar schon aber das es hinterher abgenommen werden muß setze ich mal vorraus.

Abgesehen davon, kann man die Felgen ja sowieso gleich mit den Reifen eintragen, denn die stehen unter Garantie nicht im FS 😁

Grüße

Lord

Zitat:

16 zoll find ich auch ganz gut, bekommt man da was günstiges?

was verstehst du unter günstig?

ich hab nen satz porsche c2 im keller liegen, 6&8x16.

bei interesse PN 🙂

Hatteste mit den Porsches nich was anderes vor??? 😉

@Leinad

Hast du da mal nen Pic von?!

@matze, ja hatte ich aber das wird umgeändert 🙄

@magic18

hier ist schonmal eins, bei bedarf kann ich natürlich noch neue und schärfere machen

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1652604

Scheinbar hast Du Geld zuviel.......

......Dir ist klar was ein Satz Reifen in 17" kostet im Vergleich zu 15ern, oder ???

!7 Zoll für nen 2er mit ABE gibt es nicht, ganz klar. Ich hatte auf meinem 2er 9x17 rundum mit Tüv. Einzelabnahme und jede Menge Auflagen. Hat aber geklappt und sah richtig geil aus.

da musste aber auch mehr ändern, wenn du die von leinad nimmst, schließlich haben die auch n en anderen lochkreis.

querys

Deine Antwort