17 Zoll Felgen - Bilder?
Moin,
wie sehen die 17 Zoll Felgen auf dem Polo 6R aus, ohne das er tiefergelegt oder so ist? Hat da jemand Bilder?
Hatte über die SuFu nix gefunden.
Danke!
27 Antworten
War nicht schwer zu finden ... 😉
ich wusste das es das irgendwo gibt, bin nur nicht ganz zurück gegangen, aber jetzt weiß ich es ja danke😉
Immer wieder gerne ... 🙂
meiner hat die 17 zoll boavista drauf mit normalem fahrwerk und normaler federung. sieht mit dem 17ern nochmal ganz anders aus, dachte zuerst ich lass ihn ein paar cm tieferlegen, aber is eigentlich nich nötig, vieeel zu teuer. bilder gibts auf meinem profil.
Ähnliche Themen
ich glaube de TE würde sich freuen wenn du ein bild von der seite auf einer höhe machen könntest😉
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
ich glaube de TE würde sich freuen wenn du ein bild von der seite auf einer höhe machen könntest😉
so?
Super, danke kaospilot! Sind gute Bilder, kann man denke ich ganz gut sehen. Ist noch in Ordnung, höher dürfte es aber auch nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von kaospilot
so?Zitat:
der ist aber ebstimmt vollgetankt ne😉
Zitat:
der ist aber ebstimmt vollgetankt ne😉Zitat:
Original geschrieben von kaospilot
so?
kein problem.
der tank is zu 3/4 voll. das sind circa 35l. 1 liter benzin wiegt laut aral.de 0,75kg. das sind dann 26kg benzin. du meinst jetzt nich im ernst dass das was ausmacht, oder?
ja etwas schon, weil deiner nicht so hoch aussieht wie andere mit serienfahrwerk!
das kann man auf dem foto mE nach nur nicht so 100%ig einschätzen, weil einfach der kontrast (achtung: geiler satz ab jetzt) zwischen reifen und zwischenraum zwischen reifen und "kotflügel" quasi nicht vorhanden ist. (blickt man da durch, was ich sagen will? ^^)
gefühlt sieht meiner btw auch so aus. egal ob vollgetankt oder nicht.
oke ja hab verstanden was du sagen willst😉
ja dann geht das ja noch mit der höhe. sieht mit kleineren felgen nach mehr aus!
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
das kann man auf dem foto mE nach nur nicht so 100%ig einschätzen, weil einfach der kontrast (achtung: geiler satz ab jetzt) zwischen reifen und zwischenraum zwischen reifen und "kotflügel" quasi nicht vorhanden ist. (blickt man da durch, was ich sagen will? ^^)gefühlt sieht meiner btw auch so aus. egal ob vollgetankt oder nicht.
Jooo! Sogar ich! 😁 😉