17" Salvador oder Geneva
Ich brauche nochmal Meinungen. Im neuen Konfigurator für den Comfortline kann man nun auch für 100€ Aufpreis die 17" Salvador Felgen der R-Line in graumetallicwählen. Eigentlich habe ich schon die 17" Geneva zu meinem Limestone Grey ohne Sportfahrwerk wählen. Welche passen besser?
links = Salvador
rechts = Geneva
danke!!
Beste Antwort im Thema
Moinsen!
Hab heute meinen mit Sportfahrwerk abgeholt... Sieht absolut genial aus, finde ich!
Grüße!
26 Antworten
In Österreich wird man gezwungen zu den Felgen (z.B. Salvador) auch immer das Sportfahrwerk zu nehmen. Geht mir echt gegen den Strich 🙁. Aufpreis wären 499€ aber dazu kommen nochmal 220€ für das (für mich unnötige) Sportfahrwerk.
Will das Standardfahrwerk und die Salvador. 😠
Zitat:
Original geschrieben von hakim22
Moinsen!
Hab heute meinen mit Sportfahrwerk abgeholt... Sieht absolut genial aus, finde ich!
Grüße!
sind das 17 oder 18"?
Zitat:
Moinsen!
Kannst du vieleicht mal ein Foto von der Seite machen, wo nur die Felge mit Kotflügel drauf
drauf ist. Auf den meisten Fotos im Netz täusch immer wieder die Sonne.
Danke Dir
PS. Tolle Kombi........
Ähnliche Themen
Sorry für's warten!
Hier sind die gewünschten Bilder. Auf dem Auto sind 17" Felgen, da es beim Comfortline nur diese Größe gibt.
Greetz
wie "grau" ist eigentlich "grau metallic"? ... auf den Bildern sehen die Salvadors immer eher silber aus als grau.
Zitat:
Sorry für's warten!
Hier sind die gewünschten Bilder. Auf dem Auto sind 17" Felgen, da es beim Comfortline nur diese Größe gibt.Greetz
was hast du denn da für Reifen drauf ... Pirelli Cinturato ??
Hat jemand einen in tungsten silver mit den Salvadors? Ich meine, dass das "Grau" der Felgen heller ist als das limestone grey und daher vielleicht noch besser zu tungsten silver passen.
Zitat:
Original geschrieben von Ben1972
Hat jemand einen in tungsten silver mit den Salvadors? Ich meine, dass das "Grau" der Felgen heller ist als das limestone grey und daher vielleicht noch besser zu tungsten silver passen.
Genau das dachte ich auch bei Betrachten der Bilder. Die Farbe der Salvadors scheint kälter, während das Limestone Grey eher etwas wärmer/erdiger herüber kommt. Aber Bilder täuschen da ja oft. Stelle gerade für meinen Schwiegervater einen Golf zusammen. Am besten gefallen mir die Durban in 18", aber Sportfahrwerk ist explizit (wegen Härte) nicht erwünscht und das andere Fahrwerk als Zwangsupgrade zu teuer. Wird ein Highline und die Dijon gefällt nicht wirklich. Hatte daher an die Salvador gedacht in 17" (weil auch 225er gerne gesehen) und für den Wagen eben Tungsten Silver. Leider nicht beim Händler zu sehen. Felgen schon mal gar nicht :-( Also auch von mir die Frage nach Bildern in Tungsten Silver mit Salvador-Felgen. Befürchte aber, daß die auch da zu kalt wirken vom Farbton her.
Zitat:
Original geschrieben von schuelke04
ja sorry, wollte am WE jetzt noch neue Fotos machen.. Hier schonmal ein Vorgeschmack. Bin echt mega zufrieden und rate jedem die Salvador zu nehmen!!!
Sieht fantastisch aus, gibt's mehrere Toenungen bei den Heckscheiben, und welche hast Du??