ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 17" S-Klasse Felgen auf W204

17" S-Klasse Felgen auf W204

Mercedes C-Klasse C204 Coupé, Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 12. Mai 2014 um 17:26

17" S-Klasse Felgen, vielleicht interessant für denjenigen, der etwas vom Standart abweichen möchte...

http://www.motorbasar.de/w204-sommerradsatz-17-t4898901.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Mai 2014 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von nosmoke

Wenn, wie behauptet, hier original Mercedes-Felgen angeboten werden, wo bleibt die originale Ersatzteilnummer? Anhand dieser Nummer kann jeder in einer Liste nachsehen, für welchen Fahrzeugtyp die Felgen geeignet sind. Und wenn ich schon lese: "angepasst" - frage ich mich was heißt das? Sehr merkwürdig das Alles! Hat die S-Klasse nicht 14mm Radschrauben?

nosmoke

Hat der W204 nicht 14mm Radschrauben ?

Eigentlich paßt das Zitat perfekt zu diesem Thema:

Alle sagten es geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wußte und es einfach machte!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 12. Mai 2014 um 17:31

S Klasse kann nicht sein, da deren Rädergröße nicht auf den W204 passt.

Themenstarteram 12. Mai 2014 um 17:33

Das erkläre mir mal bitte genauer.

Die sehen genau so aus wie meine Standard 16" Felgen mit den 195er Reifen.

Die Standard-Felge der C-Klasse hat das exakt gleiche Design, nur das es halt 16" sind.

Na ja, meine ich auch. Ich hatte das wegen dem Text:

"Ihnen wird so schnell keine andere C-Klasse mit dieser besonderen Felgenkombination begegnen."

in der Verkaufsanzeige geschrieben.:)

Zitat:

Original geschrieben von amdwolle

Die sehen genau so aus wie meine Standard 16" Felgen mit den 195er Reifen.

Hab dasselbe wie du und ja es sieht genauso aus :D demnach sind wir echt gut dran mit den S-Klasse Felgen :D

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 14:55

Wer mit seinen 16ern Serienrädern s.Bild glücklich ist, kann ja auch gerne dabei bleiben.

16" ist ja auch fast das gleich wie 17",

195er Reifenbreite fast das Gleiche wie 225er,

7" Felgenbreite fast das Gleiche wie 8"

Eigentlich quatsch, dass es für die S-Klasse andere Felgen gab... :p

Das schöne ist, dass jeder die Felge fahren darf, die ihm gefällt,

natürlich im Rahmen des Legalen. ;-)

Jedem sein spleen. :rolleyes:

90% der Menschen da draußen werden den Unterschied nicht erkennen.

90 Prozent aller Prozentangaben sind frei erfunden, las ich jüngst.

am 13. Mai 2014 um 15:49

Wenn, wie behauptet, hier original Mercedes-Felgen angeboten werden, wo bleibt die originale Ersatzteilnummer? Anhand dieser Nummer kann jeder in einer Liste nachsehen, für welchen Fahrzeugtyp die Felgen geeignet sind. Und wenn ich schon lese: "angepasst" - frage ich mich was heißt das? Sehr merkwürdig das Alles! Hat die S-Klasse nicht 14mm Radschrauben?

nosmoke

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von nosmoke

Wenn, wie behauptet, hier original Mercedes-Felgen angeboten werden, wo bleibt die originale Ersatzteilnummer? Anhand dieser Nummer kann jeder in einer Liste nachsehen, für welchen Fahrzeugtyp die Felgen geeignet sind. Und wenn ich schon lese: "angepasst" - frage ich mich was heißt das? Sehr merkwürdig das Alles! Hat die S-Klasse nicht 14mm Radschrauben?

nosmoke

Hat der W204 nicht 14mm Radschrauben ?

Eigentlich paßt das Zitat perfekt zu diesem Thema:

Alle sagten es geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wußte und es einfach machte!

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 16:05

Unter folgendem Link gibt es einem Bericht von jemanden der auf seinem W204,

18" Felgen der S-Klasse montiert hat.

http://www.bmw-syndikat.de/.../...aeder_und_Federn_Fremdfabrikate.html

Zitat:

Original geschrieben von XV1600A

90 Prozent aller Prozentangaben sind frei erfunden, las ich jüngst.

Mimimimimimi.....

 

@Marcus_MS

Wenn man die 17" Felgen die du anbietest mit den 16"er vergleichst und das Fahrzeug im Verkehr fahren siehst, dann wirst du sicher keinen großen Unterschied erkennen. Zumal der Sprung von 16 auf 17 gar nicht groß genug ist.

Jetzt verlinkst du einen der 18"er auf seinen 204 montiert hat, da sieht man den Unterschied schon 1) deutlich wegen der größe 2) diese Felgen sehen nicht so aus wie Standarts. In gewissen Kreisen fuhr man solche Chromfelgen nur in Rapvideos :D

am 13. Mai 2014 um 16:27

Ich frag mich auch, warum er mit solchem Eifer sene langweiligen 17" Felgen loswerden will. Hab die gleichen in 16" als Winterreifen auf meinem. Übrigens ist dieses Modell ztw. als Serie beim W204-Elegance angebracht gewesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 17" S-Klasse Felgen auf W204