17" 18" oder 19" Felgen auf ein Tigra??

Opel Corsa B

Weiss vileicht jemand welche Grösse man maximum auf ein Tigra machen kann der tiefer liegt?
Hat vieleicht auch jemand Fotos?

Gruss
Tommy

18 Antworten

ich weiss es nicht 100pro aber ich denke mal das nach 17" schluss ist.

hast du meine Bilder schon angeschaut? da sind 16" drauf, und sieht aus wie 14"
Hoffe jemand hatte schon mal ein soches Problem

Gruss
Tommy

die Reifengröße ist doch uninteressant, solange der Umfang stimmt!
z.B. müßtest du bei nem 185 ne 30 Mantelhöhe fahren (bei 19"😉 wenn du den Serienumfang beibehalten möchtest!

hi
also ich wirde mir für das auto max. 17 zöller hollen das auto sieht echt böse aus wenn man den im rückspiegel auf der autobahn hat. geile farbe. habe übrigens letzte woche einen mercedes m klasse gesehen wo 20" felgen drauf waren da sind meien 15 zöller kinderkram gegen. und bei den war noch platz!!

Ähnliche Themen

felgen

hi!
ich denke mal bei 17-18zoll wird schluss sein.aber ich glaub auch 17 ist ein gutes mass.

hi,

also ich ich weiß nicht,hab mal ein tigra mir 17 zoll geshen hat mir garnicht gefallen, sah etwas blöd aus weil der tigra ja eher ein kleinwagen ist,also mein favorit für den tigra sind

16 zoll
215 er mit 40 gummi

Ja 16" zoll war auch mein Favorit, aber bei mir sehen die 16" jetzt aus wie 14", darum möchte ich grössere Räder, und auch breitere. 19" Zoll glaub ich dass das zu gross für den kleinen Tigra ist.

ch denke auch bei 17 ist schl denn ich meine ghört zu haben da man max. 16er auf nen corsa bekommt.

zu blue ice
in essen hatten die den porsche und vw jeep auf 23 zoll felden gummi sah aus wie der schlauch eines rennrades.
musst mal auf welchen ami tunning seiten gucken habe hier ein paar fette heft wo 23er drinne sind
ausserdem 20 bekommst du auch schon au ne viper

aber it die fragen was hier "nur " alles erlaubt is
nicht wie in den usa alles ist erlaubt was spass macht

hi
ja das ist das problem die amis kennen auch keinen tüv da kannste alles machen was du willst *heul* da kannste deinen motor so laut machen wie du willst vom sound her hier kommen doch gleich die grünen und legen dir das teil stille.
aber 20 zöller sind schon geil

@corsatom

wieviel hast du denn da in dein tigra investiert? da wurde ja wirklich einiges gemacht wie ich auf deiner page sehen konnte...und der is noch im umbau? *G*... naja

arg siehts schon aus als der ganz zerlegt war vor der lackierung.

mfg dje

Hallo

unter MEIN TIGRA findest du mehrere detail-Fotos.
Tigra war komplett in Einzelstücke,
-Karrosseriearbeiten komplett mit Lackierung,
-Ausbau und einbau aller Teile,
-Käfig lackieren und einbauen
-Auspuffanlage komplett mit Einzelabnahme

---> Details Findest du unter den Fotos

für den Preis, bekomt man fast den Signum

Wie gesagt ist bis jetzt ein Einzelstück, nur dir Frage wie lange noch.

P.S Am Samstag hole ich den Tigra beim Bobinger ab, enweder sind dann Samstag Abend neue Fotos online, wenn nicht dann aber spätesdens Dienstag.

gruss
Tommy

Zu gross gibts nicht

HI,

meiner Meinung können Felgen garnicht gross genug sein und es müssten 19" gut unter den Tigra gehen also auf den Corsa passen 7x17" fast ohne die Radläufe zu weiten und die vom Tigra sind noch grösser

Siehe da:
http://www.frankys.net/partypics/2003/oschersleben/images/P4205664.jpg

und bevor Ihr fragt vorne das sind Punto 2 Schweinwerfer 😁

Tigra mit 17 Zoll,.. JA geht.

Hab mich selbst schon erkundigt.

Allerdings ist dann mit "Tieferlegungs-Gedanken" SCHLUSS.

Und Tieferlegung gehört beim Tiggi meiner Meinung nach dazu,.. da er sonst wie auf "STELZEN" daherkommt.

16 Zoll,.. und gut. Da kannste noch ne 30/30 Tieferlegung zulegen,.. und müsste Gut sein.

as than
Kleibi

Kleibi: Mal ganz ehrlich. Es geht hier nicht um so Kinderdimensionen, wo nix anne Radläufe getan werden soll usw.

16" aufm Tigra mit nur einer 30er Tieferlegung ist doch arg hochbeinig. 17" aufm Tigra passt von den Dimensionen noch ganz gut., kenne ja auch 2, die 17" aufm Tigra fahren (mit einer doch etwas grösseren Tieferlegung)... 18" sind vielleicht schon bissel gross. Aber solange das Ding platt aufm Boden liegt 😉

Deine Antwort