16V vs. 8V Krümmer...Kurze Frage, kurze Antwort
Hallo community,
in wie fern unterscheiden sich die 8V von den 16V Krümmern in Bezug auf Lochabstand und ähnlichem. Passt nicht untereinander, oder?
Ich kann leider keinen guten Thread mehr finden, in der diese Frage eben beantwortet wird.
Dank euch, Aleks
18 Antworten
AU Mamma!
Der Typ bei dem Tüv reisst mir den Arsch auf, wenn der das sieht.
Fächer (s.Bild), Kat (Metall vom VR 2.9 wegen durchmesser), Flexstück, Mittelrohrabsorber (s.Bild), Mittelschalldä. nur Rohr (s.Bild), ESD (s.Bild) - Alles in Gruppe A - AUA! + ca. 2 Meter schweissdraht.
Ich sehe mich schon den scheiss wieder abbauen.
Ist aber alles von Schrick, wusste garnicht, dass die auch Auspuffanlagen machen.
Hi,
also zur Gruppe A....
Meine Gruppe A hat mir mein DEKRA Mensch ohne Probleme eingetragen. Er meinte das das Gutachten total für´n Arsch ist. War in ner anderen Sprache und fehlten ein paar Seiten. Und außerdem wurde es schon 1000 mal kopiert, dementsprechend war auch die Qualität der Schrift.
Er hat sie aber trotzdem abgenommen. Hat halt geschaut ob sie ordentlich verbaut ist und hat die Nummern der Schalldämpfer aufgeschrieben.
Hatte noch nie Probleme mit ner Eintragung. Den Sprinter LLK an meinen GTD hat er auch ohne irgendein Schein eingetragen.
mfg