16V Unterhaltungskosten
Hallo
kann mir jemand sagen wie hoch die Unterhaltskosten des B4 16V mit 110 KW sind?
und was man für einen mit ca 140000km noch zahlen sollte?
Fahre jetzt den 35i 1.8 und der ist viel zu teuer,
hab gehört der 16V soll ne ecke billiger sein
Gruß
CH
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christian85
Verwirrung!
Die Dame von der Versicherung hat mir das damals genau andersherum erklärt.
Autos von denn es viele gibt = hoher Beitrag
Autos von denen es wenige gibt = niedriger BeitragMFG
CH
Das betrifft so evtl seltene und teure wie DB SL oder ähnliche, aber keine Vertreterkisten wie den Passat
Mickie
Leute kommt doch drauf an wie die Dinger geklaut und kaputt gefahren werden wenn von 10 000 Stück 1000 Kaputt gefahren werden und von der andern Marke gibt es nur 1000 aber dafür werden da 500 kaputt gefahren dann ist der zweite halt teurer und wenn von den 1000 nur 10 kaputt gefahren werden ist er halt billiger kommt doch immer auf das Verältniss an und das hat nix damit zu tun wie oft die Wagen Draussen rum fahren sondern wie oft sie im Verhältniss prozentual geschrottet oder geklaut werden !
Gruss
Gut das macht durchaus Sinn
aber wie stark differenziert das denn zwischen den verschiedenen Motorisierungen des gleichen Modells?
Gruß
CH
Zitat:
Gut das macht durchaus Sinn
aber wie stark differenziert das denn zwischen den verschiedenen Motorisierungen des gleichen Modells?Gruß
CH
Ich gehe mal von aus das sich das da fast genauso verhält je nach dem welche Motorisierung oft geklaut oder kaputt gefahren wird und halt je mehr PS sie haben kommt dann noch etwas Aufgeschlag hinzu.Der Neupreis kommt bei der Vollkasko glaube auch noch dabei.
Gruss
Hi
Vielen Dank erstmal für die Aufklärung.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo ich erfahren kann wies mit den einzelnen Passat Modellen mit der Versicherung aussieht, wärs perfekt. Ansonsten lass ich mich einfach direkt beraten.
Gruß
CH
Zitat:
Hi
Vielen Dank erstmal für die Aufklärung.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo ich erfahren kann wies mit den einzelnen Passat Modellen mit der Versicherung aussieht, wärs perfekt. Ansonsten lass ich mich einfach direkt beraten.
Gruß
CH
HI !
Mach ich auch immer so,einfach bei der Versicherrung anrufen und fragen die wissen es ganz genau !!!!
Gruss
Servus,
noch ein Hinweis zum 16V, anscheinend bietet die Fa. Deltatec, mittlerweile einen KLR Regler mit Euro 2 an.