16V Läuft nicht
Hallo...habe ein kleines problem,hab in meinem 16 V ein neuen Motorkabelbaum eingebaut,weil ich probleme mit der Ölkontrolleuchte hatte(hat bei vollgas immer geblinkt).Hatte vorher aber schon Ölpumpe,Öldruckschater ect. gewechselt, naja jetzt ist der Kabelbaum drin aber jetzt springt der Bock nicht mehr an????!!!! was kann das sein????
26 Antworten
Wenn Sprit kommt, Funke kommt,.. kommt keine Luft?
Oder aber,.. der Funke ist nicht auf den Arbeitstakt abgestimmt.
Woher kommst du denn? Maybe kommt jemand aus der nähe.
Kontrollier bitte wo der Sprit aufhört durchzufliessen.
Der kommt ja nicht im Zylinder an.
Der Motor braucht nur 3 Sachen, Luft, Sprit, Funke!
Luft hat er sicherlich! 😁
hab erstmal eine Leitung losgemacht,und dann kurz den Anlasser betätigt....
und es kamm Sprit an....
Ähnliche Themen
Dann musst du mal eine Einspritzdüse rausmachen und schauen, ob er einspritzt. Wenn man irgendwo eine Spritleitung abmacht heisst es immernoch nicht, das er einspritzt...
Schau doch einfach nach! Es gibt doch nicht einfacheres als die Düsen auszubauen! Die sind nur gesteckt und die zieht man dann raus... sag mal stimmt denn auch die Zündreihenfolge? mmhh ansonsten kanns nur der Mengenteiler sein, dass er falsch einspritzt. Hast du denn währenddessen daran rumgefummelt...
die Reihenfolge passt auch.... an dem Mengenteiler hab ich auch nichts gemacht,außer einmal bei Starten da hab ich die Stauscheibe ein Stück hoch gehoben(dachte er bekommt dann mehr Sprit) das mit den Düsen hab ich mal gelesen,man muß doch eine rausziehen und in einen Becher halten und dann schauen ob sie den Sprit leicht verstäubt oder ????????????
OK......... werde mich morgen nochmal ran setzen,und so einiges probieren
Wenn er morgen noch nicht läuft,texte ich noch mal.......
MFG Daniel