16er mit hohem wirkungsgrad

Hi,

suche für meinen Golf 3
4 16er als Übergangslösung. sollen über das Radio laufen, so'n JVC MP3 Teil, kd...501...? Müsst ich mal nachgucken. Boxen sollten noch 1 bis jahre halten. die alten sind alle im Arsch. Musikstil RnB, Alternative, Metal...Preis bis 100€, gern auch gebrauchtes.
Mit ein bisschen rumbasteln könnt ich für die 4 16er meine Rockford 250.1 hergeben, welche momentan noch an meinem sub von RF, P312D4, hängt. Der Sub würde dann mit ner Crunch blx2000d :-( angetrieben werden...

habt ihr da was?
Greetz,
Hauke

31 Antworten

Naja, Leute, ich hab schon ein Radio und ein Handy repariert ohne auch nur einen Tau davon gehabt zu haben was das kaputte Bauteil bei dem Handy war, und wozu die kaputte Diode in dem Radio gut war. Wenn wo ein grosses Loch drin ist, dann besorgt man sich das Bauteil, und guckt ob dann wieder alles heil ist. Wenn ja ist fein, wenn nicht hat man ein paar Stunden und ein paar € verschissen und kann das Ding immernoch "qualifiziert" reparieren lassen. Wenn man nix mit einem grossen schwarzen Loch drin findet sollte man natürlich u.U. die Finger davon lassen :-)

BÄR

p.S.: oder wenn man net löten kann oder grundsätzlich net für mehr als Bruchteile einer Sekunde geradeausgucken, oder einfach doof ist, dann sollte man natürlich auch die Finger davon lassen.

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

Wenn man nix mit einem grossen schwarzen Loch drin findet sollte man natürlich u.U. die Finger davon lassen :-)

BÄR

p.S.: oder wenn man net löten kann oder grundsätzlich net für mehr als Bruchteile einer Sekunde geradeausgucken, oder einfach doof ist, dann sollte man natürlich auch die Finger davon lassen.

*rofl* das is einfach zu genial ausgedrückt! 😁

is ja okay wenn man selbst für sich versucht eine endstufe oder ein radio oder auch sonst was elektronisches zu reparieren, aber wenn ich nich zu 100% weiss was ich tue dann biete ich so ne reparatur nicht öffentlich an!

erstens bin ich im zweifelsfall der depp wenn irgendwas mit dem elektrischen gerät passiert und zweitens befinden sich in einer endstufe jede menge halbleiter dicht an dicht beieinander und die hat man mit einem lötkolben beim ein/auslöten eines anderen bauteils ganz schnell zerstört...

mfg.

Deine Antwort