16356 Ahrensfelde
hy!
ist da wer zufällig von euch zuhause,oder kennt diesen ort wer von euch?danke für alle infos.
GRUND:
reifen mit felgen bei ebay ersteigert,typ weigert sich jetzt scheinabr die reifen herauszurücken,weil relativ sehr günstig ertseigert..........
Beste Antwort im Thema
nich uffrejen!
wer ware vertickert die nich in ordnung ist, der nimmt die auch ganz brav wieder zurück, weil sie nicht in ordnung ist!
wenn ich reifen als neuwertig vakoofe und die sind seitlich zerschnitten, dann gibts ja nur die variante des zurücknehmens oder ärgerbekommens. mehr geht nicht.
wobei ich immer dachte es ginge um die felgen und nicht um die reifen.
und erstere sind ja okay. na wir machen das schon.
@ redthunder: nananana! isch bin ein ganz lieber , gesetzestreuer, unendlich freidlicher, alles gütlich regelnder, unheimlich netter, steuerzahlender mitbürger! ich bin mir manchmal selbst unheimlich. grins
übrigens, falls die felgen incl. reifen für ne V-Rod wieder im netz auftauchen..........ich hab noch bilder von den einschnitten!
wenn jemand möchte?
gruss ff
45 Antworten
8 Bewertungen und davon 90%positiv.... 😁
Also da würde ich mir nichtmal die geringsten Hoffnungen machen. Hauptsache Du hast nix überwiesen. Nimm das Ganze unter die Rubrik"Lehrgeld"...
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
8 Bewertungen und davon 90%positiv.... 😁
Also da würde ich mir nichtmal die geringsten Hoffnungen machen. Hauptsache Du hast nix überwiesen. Nimm das Ganze unter die Rubrik"Lehrgeld"...Gruß
Sunburn
"Nur" 90% klingt schlimmer als es ist - oder auch nicht...
Bei den paar Bewertungen genügt eine negative, um ihn auf 90% zu drücken...
Schon-aber DAS gepaart mit der präzisen Produktbeschreibung für die Schwinge- ist wohl nicht die hellste Birne im Luster, der Knabe, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich würde ihm ein Ultimatum stellen und falls nichts passiert zumindest wg. Internetbetrugs anzeigen.
Damit hat er dann genug Scherereien am Hals und du bist raus.
gruß
Harlelujah
Sunburn, hast recht, was die Qualität der Artikelbeschreibung angeht, gehört der Kerl schon auf die schwarze Liste, die restl. Sachen wie Bewertungen runden das Gesamtpaket dann ab.
Ne Anzeige machen wegen irgendwas würde ich mir nur gönnen, wenn ich tatsächlich Geld an den Kanben überwiesen hätte, aber ich glaube, Sedge hat bei der Nummer noch kein Geld verloren.
In dem Fall, Schwein gehabt, wundern über den Knaben und ein seröses Angebot suchen.
Moral von der Geschichte: "Geiz ist nicht immer geil"
Dass Sedge die Teile nicht bekommt ist klar. Vielleicht hat er auch letztendlich Glück, dass er sie nicht bekommt.
Ich würde ihm aber dennoch für die Zukunft einen Denkzettel verpassen.
Gruß
harlelujah
Zitat:
Original geschrieben von Fat-Boy
Hey Sedge,hast Du denn da schon Geld versenkt??
Oder hast Du noch alle Taler beisammen und Du musst Dich bloß ärgern über den Typen???
Ist ja auch ne geile Beschreibung bei ebay von der Schwinge: "Schwinge mit Bolzen und Adapter Bolzen für schmale und breite Hinterräder"!!
Ich wusste gar nicht, daß es nur zwei Größen für die VROD gibt (schmale und breite) - hätte auch gedacht, die Größenangaben bei Reifen wären etwas differenzierter - aber finde ich ja toll, daß das so einfach gehalten ist.
geld habe ich noch keines überwiesen..........
und der grund dafür war das er den IBAN und den BIC seiner bank nicht ausfindig machen kann........
ich glaub der ist wirklich nicht der hellste kopf🙄🙄
Übrigens, Du kannst Ihn auf jeden Fall negativ bewerten ohne Angst zu haben, dass er Dich auch negativ bewertet. Ein Verkäufer kann nämlich grundsätzlich in eBay dem Käufer keine negativen Bewertungen geben.
Viele Grüße
didik99
Genau. Hau dem Typen eine negative Bewertung rein.
Durch Ahrensfelde fahr ich öfter mal durch. Ist gleich hier ums Eck. Aber so schön das man da anhalten möchte ist es definitiv nicht.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
und der grund dafür war das er den IBAN und den BIC seiner bank nicht ausfindig machen kann........
Na dann ist das Ganze ja halb so schlimm.😁
Gib ihm ein fettes Minus.😉
Zitat:
Original geschrieben von fxstshd
Na dann ist das Ganze ja halb so schlimm.😁Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Gib ihm ein fettes Minus.😉
ich geb ihm noch ein bisserl zeit,bis ende der woche.
dann is feierabend.
ich hab jetzt nur ein schlechtes gefühl,wer weiß wie die felgen bzw.reifen letztendlich aussehen 🙁
um zu einer gütlichen einigung zu kommen , kannst du ihm ja anbieten, das jemand dein zeug persönlich bei ihm abholt und cash bezahlt. wenn er dann immernoch zickt..................
rest per PM
juten tach noch ff
anzeige wegen betrug,
ebay ersteigerungen sind rechtsgültig.
auch wenn du an die teile nie rankommen wirst großer.
den ärger würde ich ihm machn.
gruss
der kleene
nachtrag:
bei snakecity würde ich ihn an den pranger stellen!
name und adresse veröffentlichen!
wenn möglich noch email und geb tag 😁
allet wird jut......................
danke jungs für die moralische unterstützung,und für die hilfestellung von fatboyfahrer!!!!
hier schon vorab einmal ein herzliches dankeschön an den FATBOYFAHRER
er hat sich in dieser sache wirklich als äußerst hilfsbereit erwiesen.
wirklich schön das es dieses forum,und vor allem so tolle leute in diesem forum gibt!