16356 Ahrensfelde
hy!
ist da wer zufällig von euch zuhause,oder kennt diesen ort wer von euch?danke für alle infos.
GRUND:
reifen mit felgen bei ebay ersteigert,typ weigert sich jetzt scheinabr die reifen herauszurücken,weil relativ sehr günstig ertseigert..........
Beste Antwort im Thema
nich uffrejen!
wer ware vertickert die nich in ordnung ist, der nimmt die auch ganz brav wieder zurück, weil sie nicht in ordnung ist!
wenn ich reifen als neuwertig vakoofe und die sind seitlich zerschnitten, dann gibts ja nur die variante des zurücknehmens oder ärgerbekommens. mehr geht nicht.
wobei ich immer dachte es ginge um die felgen und nicht um die reifen.
und erstere sind ja okay. na wir machen das schon.
@ redthunder: nananana! isch bin ein ganz lieber , gesetzestreuer, unendlich freidlicher, alles gütlich regelnder, unheimlich netter, steuerzahlender mitbürger! ich bin mir manchmal selbst unheimlich. grins
übrigens, falls die felgen incl. reifen für ne V-Rod wieder im netz auftauchen..........ich hab noch bilder von den einschnitten!
wenn jemand möchte?
gruss ff
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fatboyfahrer
verhauen bringt da glaube ich nix. der ist 170cm groß und wiegt vielleicht 65-70kg. grins
bisschen komisch ist das ganze schon und ich folge so ein bisschen der theorie vom geklauten bike und zerstückeln.was würde es mir nützen wenn ich ständig auf der palme wäre? den job den ich zum 1.5.gekündigt habe, der hätte mich dem infarktrisiko deutlich näher gebracht! ständig für die fehler anderer angesch......zu werden und dann noch zusehen das man 2 verschidene abteilungen unter einen hut bringt, den umsatz steigert, die schlechtbezahlten kollegen motiviert, nur von nov. bis märz urlaub machen dürfen und dann nicht mehr als 10tage am stück und und und. das ist stress.
die 157€ kann ich auch noch verschmerzen im moment. entweder bekomm ich sie wieder oder verticker den kram weiter.
mit ins grab nehmen kann ich die kohle nicht. wenn man denn dahin kommt! mein großvater ist am 17.01.2009 verstorben und ist bis heute noch nicht beerdigt worden, weil meine großtante immernoch mit dem beerdigungsunternehemen um die rechnung streitet und ich keine möglichkeit habe was zu entscheiden.
das ist für mich echt seelischer stress. ein würdevolles begräbnis für meinen großvater! da sind mir 2 räder die hier rumliegen wirklich nicht dramatisch.so, genug, schönes wetter....motorradzeit. das andere klär ich noch und ne bewertung bei ebay muß ja auch noch kommen.
gruss ff
die bewertung wird dem entsprechend sein.
er hat ja noch etwas zeit.