ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 16356 Ahrensfelde

16356 Ahrensfelde

Themenstarteram 21. April 2009 um 9:05

hy!

ist da wer zufällig von euch zuhause,oder kennt diesen ort wer von euch?danke für alle infos.

GRUND:

reifen mit felgen bei ebay ersteigert,typ weigert sich jetzt scheinabr die reifen herauszurücken,weil relativ sehr günstig ertseigert..........

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2009 um 4:18

nich uffrejen!

wer ware vertickert die nich in ordnung ist, der nimmt die auch ganz brav wieder zurück, weil sie nicht in ordnung ist!

wenn ich reifen als neuwertig vakoofe und die sind seitlich zerschnitten, dann gibts ja nur die variante des zurücknehmens oder ärgerbekommens. mehr geht nicht.

wobei ich immer dachte es ginge um die felgen und nicht um die reifen.

und erstere sind ja okay. na wir machen das schon.

 

@ redthunder: nananana! isch bin ein ganz lieber , gesetzestreuer, unendlich freidlicher, alles gütlich regelnder, unheimlich netter, steuerzahlender mitbürger! ich bin mir manchmal selbst unheimlich. grins

übrigens, falls die felgen incl. reifen für ne V-Rod wieder im netz auftauchen..........ich hab noch bilder von den einschnitten!

wenn jemand möchte?

gruss ff

45 weitere Antworten
45 Antworten

Ich empfehle "Moskau-inkasso" :D

Sorry, für die Umstände. passiert immer wieder in ebay.

Gruß

Harlelujah

Themenstarteram 21. April 2009 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Ich empfehle "Moskau-inkasso" :D

Sorry, für die Umstände. passiert immer wieder in ebay.

Gruß

Harlelujah

scheint wohl so zu sein :(

riskiert lieber ein verwarnung und stellt die teile neu ein,oder hat sie sogar schon anderwertig vertickt..............

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

scheint wohl so zu sein :(

riskiert lieber ein verwarnung und stellt die teile neu ein,oder hat sie sogar schon anderwertig vertickt..............

Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, dann würde ich mir den Typen kaufen. Dann wäre die Sache nämlich eindeutig.

Heb die Links auf zur Dokumentation. Evtl. auch Bildschirmfotos.

Mit der Argumentation die Teile wären verloren gegangen oder beschädigt, kann er sich nicht herausreden.

Grüße

Harlelujah

Themenstarteram 21. April 2009 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

scheint wohl so zu sein :(

riskiert lieber ein verwarnung und stellt die teile neu ein,oder hat sie sogar schon anderwertig vertickt..............

Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, dann würde ich mir den Typen kaufen. Dann wäre die Sache nämlich eindeutig.

Heb die Links auf zur Dokumentation. Evtl. auch Bildschirmfotos.

Mit der Argumentation die Teile wären verloren gegangen oder beschädigt, kann er sich nicht herausreden.

Grüße

Harlelujah

vielleicht sollte ich doch den HellsAngels beitreten ;)

Meinste die Helfen dir ? Und Trödel haste immer noch selbst wenn du 81 bist. Um welches Ahrensfelde geht es den das bei Potsdam o. Berlin ?

Themenstarteram 21. April 2009 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von bmc72

Meinste die Helfen dir ? Und Trödel haste immer noch selbst wenn du 81 bist. Um welches Ahrensfelde geht es den das bei Potsdam o. Berlin ?

BERLIN

war ja auch nur ironisch gemeint :)

ebay hilft da jedenfalls nicht,außer einer verwarnung gibts da nix .

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

hy!

ist da wer zufällig von euch zuhause,oder kennt diesen ort wer von euch?danke für alle infos.

GRUND:

reifen mit felgen bei ebay ersteigert,typ weigert sich jetzt scheinabr die reifen herauszurücken,weil relativ sehr günstig ertseigert..........

________

 

Selbst wenn es so wäre, was sollte der Zufällige machen?

 

Dem Verkäufer ne tote Katze vor die Tür legen? Freundlich um Herausgabe der Teile bitten? Sich ne blutige Nase holen?

 

Denke, das wirst Du schon selbst klären müssen......

Themenstarteram 21. April 2009 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

hy!

ist da wer zufällig von euch zuhause,oder kennt diesen ort wer von euch?danke für alle infos.

GRUND:

reifen mit felgen bei ebay ersteigert,typ weigert sich jetzt scheinabr die reifen herauszurücken,weil relativ sehr günstig ertseigert..........

________

Selbst wenn es so wäre, was sollte der Zufällige machen?

Dem Verkäufer ne tote Katze vor die Tür legen? Freundlich um Herausgabe der Teile bitten? Sich ne blutige Nase holen?

Denke, das wirst Du schon selbst klären müssen......

ja sicher,hast vollkommen recht.

ich denke das ganze kann ich wohl abhaken.

ärgerlich ist nur das der typ seine sachen frisch fröhlich bei ebay weiter verkaufen darf...................:mad::mad::mad: und auch macht!

280335759377

Hi!

 

Das ist Scheisse,aber leider wirst du da nix machen können(Ausser einer Beschwerde bei ebay)

Shit happens!

:mad:

Themenstarteram 21. April 2009 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Hi!

Das ist Scheisse,aber leider wirst du da nix machen können(Ausser einer Beschwerde bei ebay)

Shit happens!

:mad:

jo,so siehts wohl aus.

der bekommt eine verwarnung und darf weiter verkaufen........:mad::mad:

am 21. April 2009 um 11:40

Hi,

dranbleiben, die Daten sichern und seine nachfolgenden Auktionen beobachten. Sofern die nicht ausgehändigte Ware erneut angeboten wird, bleibt immer noch die Möglichkeit einer Anzeige wegen Internetbetrug. Wenn es denn den Aufriss überhaupt wert ist.

Gruß, silent

man könnte ja auch wenn man wollte ,die sachen nochmal ersteigern und dann nicht bezahlen, ist zwar ein bisschen kindisch, aber ,naja :D

 

wolfgang

Themenstarteram 21. April 2009 um 13:03

bringt im prinzip auch nix,weil er dich dann mit negativ bewertet.

es gibt da wirklich nur eine möglichkeit,abwarten nd tee trinken.

vielleicht passiert ja doch noch ein wunder :)

am 21. April 2009 um 13:25

Hey Sedge,

hast Du denn da schon Geld versenkt??

Oder hast Du noch alle Taler beisammen und Du musst Dich bloß ärgern über den Typen???

 

Ist ja auch ne geile Beschreibung bei ebay von der Schwinge: "Schwinge mit Bolzen und Adapter Bolzen für schmale und breite Hinterräder"!!

Ich wusste gar nicht, daß es nur zwei Größen für die VROD gibt (schmale und breite) - hätte auch gedacht, die Größenangaben bei Reifen wären etwas differenzierter - aber finde ich ja toll, daß das so einfach gehalten ist.

Deine Antwort