1600cc Motor (AS)
Hallo
Nach dem ich die fehlenden Bleche am Motor verbaut habe, habe ich die Klappen für die Kühlung, auf der Rückseite des Gebläsekastens bemerkt. Erstens fehlt mir die Verbindungsstange und die die mit dem Thermostat verbunden ist rührt sich kaum wenn man am Thermostat zieht oder drückt. Woran könnte das liegen? Weiß jemand wo man die Verbindungsstange im Internet bekommt?
Weißjemand was da an dem Blechwinkel beim Vergaser fehlt?(Bild2)
Ist der große Versatz auf Bild 1 normal? Ich kann das Teil am Krümmer nicht näher ran rücken. Weiters ist die Verbindung zwischen Luftschlauch und dem Teil am Krümmer genau im Loch des hinteren Motorblechs und läst sich so kaum verbinden.
Eventuell fällt euch auf den anderen Bildern noch was auf was fehlen kann ich mir mittlerweile bei meinem gut vorstellen.
Edit: Den Verbindungsschlauch zwischen Öleinfüllstuzen und Luftfilter hab ich auch nirgenst gefunden und welchen Zweck erfüllt eigentlich der dickere Schlauch am Luftfilter der nach unten geht? In dem Blech ist bei mir kein Loch und dafür währe auch kein Platz.
Danke schonmal für eure Antworten!
Mfg Steve
40 Antworten
Darum nach jeder Arbeit an den Blechen oder Motorumbau am Schluss den Thermostat lösen und testen ob alles leichtgängig und ohne gehakel läuft.
Dann Thermostat wieder dran...
Der Thermostat öffnet bei defekt die Klappen automatisch.
Hallo
Heute habe ich den Gebläßekasten ausgebaut und die Problemstelle gefunden.
Das Problem: Die Verbindungsstange der beiden einzelnen Klappen ist an der Stange einer Klappe angerostet. Konnte ich bis jetzt auch mit viel Rostlöser nicht lösen.
Mfg Steve
....WIRD SCHON. 🙂😎😎
Fallst Du das Rohr nicht selber bauen willst.Hier gibt es mal gerade ein originales.....
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../237116260-223-1379?ref=search