16 V Motor in Derby 2
Hallo
Mal ne Frage besteht die Möglichkeit nen 16V Motor Kennbuchstabe 9A in nen 2er Derby einzubauen???
Weis jemand wie das funktioniert ob es geht und was ich beachten muss Benzinpumpe usw???
Danke für eure Hilfe
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HG40
ich hab schon mal überlegt eine Liste zu führen und immer abzuhaken wenn eine Frage gestellt wird, die 1x die Woche kommt.16,VR6 im 86c
G40 Umbau was brauch man dafür
mein Gebläse geht nur auf Stufe 3
Wie mach ich mein 45 Ps Motor zur Raketemehr fallen mir gerade nich ein 😁
Ich werd mal anfangen mir standart Texte bei Word zu speichern und sie hierrein zu kopiern ^^ 😉
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Ich werd mal anfangen mir standart Texte bei Word zu speichern und sie hierrein zu kopiern ^^ 😉du da bist nicht der erste , ich mach das schon
ich habe nen 1,0 aau der geht jetzt schon wie die hölle😁😁😁 und möchte ihn gerne tunen, was muß ich alles ändern???😁😁😁
ps hab aber kein geld
den haben wir auch selten😁😁😁
du hast vergessen zu sagen das hartz 4 bekommst
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
Ich werd mal anfangen mir standart Texte bei Word zu speichern und sie hierrein zu kopiern ^^ 😉Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
[/quotedu da bist nicht der erste , ich mach das schon
ES LOHNT SICH !!! 😁 Knaller is ja der AAU "Vergaser" Motor, da kommt jede Woche n Satz zum einsatz 😁 Oder der Polo 2F "GT" Motor ^^ dass es den 2F GT mit 2 oder mehr Motoren gab interessiert ja niemanden wa 😁
ja stimmt da war mal was 😁😁😁
ich wurde ja mal für dämlich erklärt weil ich die tuninggemeinde der aau freund für bekloppt erklärt habe.
er hat aber dieses wahnsinns projekt ganz erfolgreich durchgesetzt😁😁😁 er hat jetzt 47,2ps😁😁😁 und die pflastersteine fliegen beim schalten in den dritten gang😰
Dadrauf hobelt der sich sicher einen 😁 2,2 PS mehr boooooor wahnsinn ^^ Ferrari is nix dagegen XD Es geht halt nicht ohne Geld in der Tasche zu haben ich erinnere an das einzige AAU Tuningpacket was was mir und eigentlich jedem als das einzig vernünftige erscheinen sollte, nämlich das vom Sisko der hats immerhin auf 70Pferdchen geschaft. Nur ohne €ier geht da nichts 😉